PresseKat - Once in a lifetime - Urlaubsangebote mit Erlebnis- und Erinnerungswert

Once in a lifetime - Urlaubsangebote mit Erlebnis- und Erinnerungswert

ID: 705216

(firmenpresse) - Das MAIA Luxury Resort & Spa auf den Seychellen launcht im Oktober 2012 die „Collection of Emotions“

MĂŒnchen, August 2012: Erinnerungen und Emotionen vom Urlaub mit nach Hause nehmen, das können GĂ€ste des MAIA Luxury Resort & Spa ab Oktober 2012. „Collection of Emotions“ heißen die Erlebnisse des FĂŒnf-Sterne-Resorts im SĂŒdwesten MahĂ©s, die den Seychellenaufenthalt einzigartig und unvergesslich machen. FĂŒnf maßgeschneiderte Programme stehen zur VerfĂŒgung, darunter die Patenschaft fĂŒr einen Walhai, ein Helikopterflug ins Vogelschutzgebiet auf Aride und die Herstellung handgemachter Schokolade mit Zutaten aus dem MAIA-Garten. Nach der „Winter Collection of Emotions“, die im Oktober an den Start geht, folgt im MĂ€rz 2013 die „Summer Collection of Emotions“.

„Die Philosophie des MAIA lautet ‚was‘, ‚wo‘ und ‚wann immer‘“, so FrĂ©dĂ©ric Vidal, General Manager des Resorts. „Wir haben den Anspruch, unseren GĂ€sten erstklassige QualitĂ€t, einen persönlichen Service und vor allem IndividualitĂ€t zu bieten. Die Collection of Emotions spiegelt diese Philosophie wider und verknĂŒpft sie mit all dem, was die Seychellen auszeichnet und einen Aufenthalt im MAIA unvergleichlich macht. Wir haben das genommen, was wir hier vorgefunden haben – den Garten, die Speisen und GetrĂ€nke, unser Spa, das Meer und die Natur – und haben diese erste Kollektion an emotional greifbaren, individuellen Erlebnissen zusammengestellt.“

Ein besonderes Erlebnis der MAIA Collection ist die Patenschaft fĂŒr einen Walhai. Via Helikopter orten die GĂ€ste zunĂ€chst den grĂ¶ĂŸten Fisch der Erde. Anschließend geht es mit dem Boot zur Position des Tieres. Per Peilsender und GPS kann es fortan bis zu 18 Monate lang auf seinem Weg durch die Weltmeere verfolgt werden. Die gesammelten Daten werden ausgewertet und analysiert und dienen der Verhaltensforschung der Fische. Ein Teil der Kosten von 12.800 Euro pro Person gehen zugunsten des Walhaischutzes auf den Seychellen.





Geschmacklich einzigartig ist die Herstellung einer Auswahl an handgemachten Schokoladen mit Zutaten aus dem mehrfach preisgekrönten MAIA-Garten. Mit dem leitenden GĂ€rtner und dem Chef-PĂątissier des Resorts machen sich GĂ€ste zunĂ€chst auf die Suche nach Zimt, Minze, Avocado, Bananen, Pfeffer und vielem mehr, um anschließend unter fachmĂ€nnischer Anleitung ihre ganz persönliche, handgemachte Schokoladen-Kollektion herzustellen. Die Teilnahme kostet 480 Euro pro Person.

Naturliebhaber können per Hubschrauberflug das Vogelschutzgebiet auf Aride erkunden. Die nördlichste Insel der Seychellen stand 45 Jahre lang unter Naturschutz und beherbergt heute ĂŒber eine Million Seevögel sowie seltene Schildkröten- und Pflanzenarten. Einer von insgesamt nur acht auf der Insel lebenden NaturschĂŒtzern stellt den GĂ€sten die Insel und ihre Bewohner vor. Ein vom MAIA Butler frisch zubereitetes Mittagessen rundet diesen Ausflug ab. Kosten: 2.990 Euro pro Person.

Wer nach einem unvergesslichen WohlfĂŒhlerlebnis sucht, der sollte die „Thirty Dancing Fingers Massage“ buchen. Im offenen MAIA „Felsen-Spa“ genießen die GĂ€ste eine von zwei Therapeuten synchron ausgefĂŒhrte Massage. Neben dem Gesang der Vögel und dem Rauschen des Meeres sorgt eine Flötistin mit Werken von Debussy, Bach und FaurĂ© fĂŒr musikalische Untermalung der Entspannung. Kosten: 480 Euro pro Person.

„Sage mir, welchen Wein Du trinkst und ich sage Dir, welcher Typ Du bist“, so lĂ€sst sich das Erlebnis The Wine SignÂź umschreiben. GĂ€ste haben nicht nur die Gelegenheit, ihr Wine SignÂź zu erfahren, sondern verkosten darĂŒber hinaus blind einige der RaritĂ€ten aus dem Weinkeller des MAIA Resorts. Darunter finden sich edelste Tropfen wie einen Domaine Leflaive ChĂąteau Petrus 1985, einen ChĂąteau Latour 1998, einen Krug Clos du Mesnil 1998 oder einen Sassicaia 2004. Jeder Tropfen entspricht einem der acht Wine SignsÂź mit klangvollen Namen wie „Sensual“ oder „Rebellious“. Im Anschluss an die Verkostung werden die Antworten der Teilnehmer per Computer ausgewertet. Jeder bekommt sein individuelles Wine SignÂź und erhĂ€lt eine Liste mit seinen persönlich bevorzugten Tropfen. Kosten: 7.800 Euro fĂŒr bis zu sechs Personen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das MAIA Luxury Resort & Spa liegt auf einer exponierten privaten Halbinsel am unberĂŒhrten Sandstrand Anse Louis im SĂŒdwesten der Hauptinsel MahĂ©. Die 30 Privatvillen bieten auf einer FlĂ€che von jeweils 250 Quadratmetern ein exquisites Ambiente mit einer freien 180 Grad Aussicht auf den Indischen Ozean. Eine exzellente, kreolisch geprĂ€gte Haute-Cuisine, ein umfassendes Freizeitangebot sowie ein individueller Service mit persönlichem Butler zeichnen das Resort aus.

GĂ€ste, die bis 26. Dezember 2012 das mindestens vier NĂ€chte umfassende „MAIA Dine & Dive“-Angebot buchen, erhalten, neben kostenfreier Halbpension mit abendlichem 3-Gang-MenĂŒ und tĂ€glichen TauchgĂ€ngen inklusive AusrĂŒstung, eine zusĂ€tzliche Nacht geschenkt. Der Preis fĂŒr die Übernachtung beginnt bei 1.670 Euro einer Ocean View Villa. Buchungen sind ĂŒber spezialisierte Reiseagenturen, The Leading Hotels of the World und das Hotel unter der Telefonnummer 00248-4-390-367 oder der E-Mail reservations(at)southernsun.sc möglich.

Weitere Informationen zum Resort unter www.maia.com.sc.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Daria Kossogova / Katja Driess
Bavariaring 38
80366 MĂŒnchen
Fon. +49 – (0) 89 – 45 21 86 – 13
Fax. +49 – (0) 89 – 45 21 86 – 20
E-Mail: kossogova(at)mikullagoldmann.de
www.mikullagoldmann.de



drucken  als PDF  an Freund senden  m3connect: 3PLAY CORE holt Hotels aus der Entertainment-Falle B&B Hotels spielen in der ersten Liga
Bereitgestellt von Benutzer: MikullaGoldmann PR
Datum: 22.08.2012 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 705216
Anzahl Zeichen: 4229

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daria Kossogova
Stadt:

80336 MĂŒnchen


Telefon: +49 89 45 21 86 13

Kategorie:

Hotel und GaststÀtten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.08.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Once in a lifetime - Urlaubsangebote mit Erlebnis- und Erinnerungswert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mikulla Goldmann PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Will Seccombe neuer CEO von VISIT FLORIDA ...

Tallahassee/ MĂŒnchen, 28. November 2012. VISIT FLORIDA, das offizielle TourismusbĂŒro des US-Bundesstaates Florida, hat Will Seccombe zum neuen PrĂ€sidenten und CEO von VISIT FLORIDA gewĂ€hlt. Seccombe, seit 2008 VISIT FLORIDA‘s Chief Marketing Of ...

Nonstop in die Sonne fliegen ...

Delta Airlines und U.S. Airways mit neuen Direktverbindungen nach Key West MĂŒnchen, 28. November 2012. Sonnenhungrige, die kalte Wintertemperaturen gegen warme Sonnenstrahlen auf den Florida Keys tauschen möchten, können sich ab sofort ĂŒber no ...

Alle Meldungen von Mikulla Goldmann PR