PresseKat - ACN: Neue Fachkampagne geht im September on air

ACN: Neue Fachkampagne geht im September on air

ID: 707626

Spannend, ungewöhnlich, aufmerksamkeitsstark - was Anzeigen in Tageszeitungen alles können

(firmenpresse) - Es ist zwar kaum vorstellbar, aber eventuell gibt es noch Marketingentscheider, die nicht wissen, dass in der Metropolregion Rheinland mehr Menschen leben, als in New York. Deshalb startet ACN - die Anzeigen-Cooperation-Nordrhein - im September erneut die Kommunikation rund um die Metropolregion. Wie auch schon im vergangenen Jahr und zu Beginn dieses Jahres, setzt ACN bei der Kampagne auf Qualität und Größe: "Bei uns leben mehr Menschen als in New York" ist der unveränderte Claim der Kampagne. Neu ist, dass die Fachkampagne mit spannenden, ungewöhnlichen und aufmerksamkeitsstarken Formaten daherkommt.

Von einer ganzen Anzeigenseite, über die Skyline-Anzeige, die Sandwich- und die Patronanz- bis hin zur Inselanzeige, zeigt ACN in der Fachpresse ungewöhnlich Formate. "Wir wollen mit der Kampagne zeigen, wie attraktiv Werbung in Tageszeitungen ist und dass es auch eine kreative Herausforderung sein kann, mit ungewöhnlichen Formaten Aufmerksamkeit zu schaffen. Ein spannende Aufgabe für die Kreativen, die Marken ihrer Kunden optisch bei unseren reichweitenstarken Medien in Szene zu setzen", erklärt ACN-Leiterin Anett Hanck zum neuen Flight. Los geht es am 13. September 2012 in den Fachmedien. Kreativ-Agentur der Kampagne ist S3 ADVERTISING, Düsseldorf.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitere Informationen zu ACN sind unter www.acn-rheinland.de zu finden. ACN ist die größte regionale Tageszeitungskombination in Deutschland. Die zehn führenden, regionalen Tageszeitungen erreichen 3,3 Millionen konsumstarke Leser. Zur Kombination von ACN gehören: General-Anzeiger Bonn, Rheinische Post, Westdeutsche Zeitung, Solinger Tageblatt, Remscheider General-Anzeiger, Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Express, Aachener Zeitung sowie Aachener Nachrichten. ACN ist eine Tochter der Rheinischen Post (Düsseldorf) und DuMont Schauberg (Köln).



PresseKontakt / Agentur:

Kirsten Hedinger
Hedinger Communications GmbH
Planckstraße 9a
22765 Hamburg
Fon 040/421011-12
E-Mail: Hedinger(at)Hedinger-PR.de
URL: http://www.hedinger-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Texter im Internet - die Leihbibliothek für Ihre Homepage Texte Siemes Schuhcenter: Formel 1 Tickets zu gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 27.08.2012 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 707626
Anzahl Zeichen: 1388

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ACN: Neue Fachkampagne geht im September on air"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unser Hamburg: Zeitreise in das alte Hamburg ...

Hamburg, 02. November 2017. Die Hamburger Morgenpost schreibt mit Unser Hamburg weiter Stadt- und Erfolgsgeschichte: Das Magazin, ursprünglich als einmaliges Sonderheft geplant, erscheint heute bereits mit der achten Ausgabe mit vielen historischen ...

Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH