Die gröĂten Stars live und so nah wie nie zuvor erleben
(firmenpresse) - Ludwigshafen, den 31. August 2012
Phil Collins in die Augen schauen, auf TuchfĂŒhlung mit Lady GaGa und Madonna, ein Shakehands mit David Guetta oder dem âGrafâ von Unheilig â das bietet der neue RPR1.Musikclub. Und das Beste ist: Jeder kann kostenlos mitmachen. Wer sich einmal registriert, kann als âRPR-Einserâ exklusive und unvergessliche Privatkonzerte mit den gröĂten Stars der Popszene live und so nah wie nie zuvor erleben.
Das erste exklusive Privatkonzert fĂŒr alle RPR-Einser gibt Nelly Furtado am 12. September in Berlin. Seit dem Jahr 2000, als ihr DebĂŒtalbum âWhoa Nelly!â erschien, verzaubert die 33-jĂ€hrige Kanadierin ihr Publikum. Hits wie âSay It Rightâ, âAll Good Things (Come To An End)â oder âIâm like a birdâ gingen um die ganze Welt. Bei ihrem Besuch im RPR1.Studio in Köln versprach sie: âIch wĂŒrde gerne fĂŒr Euch singen!â Das wird sie nun einlösen bei einem privaten Gig in Berlin am Mittwoch, den 12. September. Dort wird sie auch Songs ihres neuen Studioalbums âThe Spirit Indestructibleâ vorstellen, das zwei Tage darauf in Deutschland erscheint.
Nur, wer sich rechtzeitig im RPR1.Musikclub anmeldet, hat die Chance, Nelly Furtado so nah wie nie zuvor live in einem exklusiven Privatkonzert zu erleben. Karten fĂŒr dieses einmalige Event gibt es nirgends zu kaufen, die Tickets können nur von âRPR-Einsernâ gewonnen werden, die auch einen Partner nach Berlin mitnehmen dĂŒrfen.
Jeder kann kostenlos dem RPR1.Musikclub beitreten. Wer sich einmal online auf der Senderhomepage registriert, kann mit ein bisschen GlĂŒck Tickets zu exklusiven Konzertevents gewinnen. Der Gig von Nelly Furtado ist erst der Anfang! Mit der Kultband âNo Doubtâ steht das nĂ€chste Konzert an.
Informationen und Anmeldung zum RPR1.Musikcub unter: www.rpr1.de
RPR1. ist der erste private landesweite Radiosender in Deutschland. Mit einer technischen Reichweite von ĂŒber 14 Mio. Menschen im Gebiet von Köln bis Baden-Baden, von Frankfurt bis Luxemburg schaltet fast jeder 3. Rheinland-PfĂ€lzer tĂ€glich ein. Das Programm im AC- Format (Adult Contemporary) konzentriert sich auf die Zielgruppe der 14- bis 49-JĂ€hrigen. Das Durchschnittsalter der RPR1. Hörer betrĂ€gt 39 Jahre. Die Programmschwerpunkte liegen auf Musik, Nachrichten und regionalen Informationen. Neben dem Radioangebot stehen im Fokus der AktivitĂ€ten weit ĂŒber 400 Events im Sendegebiet und das Internetportal www.rpr1.de