(ots) - DER NEUE ANZIEHENDE DUFT FÃœR SIE
NEW YORK, 5. September 2012 /PRNewswire/ -- Coty Beauty kündigt für
September 2012 die weltweite Markteinführung des neuen Duftes Closer
by Halle Berry an. ?Ich wollte eine einzigartige Duftnote für Frauen
kreieren, die auch Männer in ihren Bann schlägt", sagt Halle Berry.
?Düfte sind sehr eng mit Leidenschaft und Anziehungskraft verbunden.
Mir gefällt die Vorstellung, dass ein Parfüm einen Mann und eine Frau
näher zusammenbringen kann. Durch die Wirkung seines Duftes erschafft
Closer einen ganz neuen Grad der Intimität."
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120905/NY65059
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120905/NY65059] )
Closer by Halle Barre ist eine außergewöhnliche Mischung femininer
und maskuliner Duftnoten, aus der ein faszinierendes Parfüm entsteht,
das Männer und Frauen gleichermaßen verführt. Dem berühmten
Meisterparfümeur Jacques Cavallier gelang die perfekte Kombination
widersprüchlicher Duftfacetten: Er vereinte den traditionell
männlichen Fougere-Akkord mit einer sinnlich-femininen Duftmischung
aus Veilchen und Mimosen, einer der Lieblingsblumen von Halle. Eine
intensive, warme Holzbasis wird von zarten Duftnoten eingehüllt und
mit einem frischen Ozon-Kopfakkord belebt. Laut Halle Berry ist das
Ergebnis ?modern, sexy, vielseitig und dennoch zeitlos. Eine Frau
sollte diesen Duft immer dann auflegen, wenn sie sich sexy fühlen
möchte."
Aber nicht nur das Parfüm, sondern auch das geradlinige und moderne
Design der Verpackung spricht sowohl Männer als auch Frauen an - ein
echter Klassiker ist geboren. Flakon und Karton sind mit
verschlungenen Linien gestaltet, die den Silhouetten des männlichen
und weiblichen Körpers nachempfunden sind. Diese provokative
Kurvenform auf dem eleganten, prismenförmigen Flakon erschafft ein
verführerisches Spiel der Gegensätze.
Auch in der von Alexei Hay fotografierten Werbekampagne unter der
Regie von Francis Lawrence spielt Halle Berry mit den
unterschiedlichen Geschlechterrollen ihres Parfüms. Bekleidet mit
Krawatte und einem weißen Herrenhemd mit Monogramm mit ihren
Initialen präsentiert sich Halle selbstbewusst, während sie von einem
Paar nackter, muskulöser Männerarme umschlungen wird. Ihr Parfüm
erschafft eine gegenseitige Anziehungskraft, der man sich nicht
entziehen kann. Die mutige und aufreizende Werbekampagne erforscht
die angeborene sexuelle Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, die
durch die Wirkung eines Duftes ausgelöst und verstärkt wird.
Closer by Halle Berry ist ab September 2012 im weltweiten
Einzelhandel erhältlich.
Die brandneue Fernsehwerbung für Closer finden Sie hier:
http://www.youtube.com/HalleBerryFragrances
[http://www.youtube.com/HalleBerryFragrances]
Für weitere Informationen zu den Parfüms von Halle Berry besuchen Sie
die Webseiten: www.halleberryfragrances.com
[http://www.halleberryfragrances.com/] und
www.facebook.com/halleberryfragrances
[https://www.facebook.com/halleberryfragrances]
KONTAKT:
Meredith Cammaker
Tractenberg & Co.
+1-212-929-7979
meredtih(at)tractenberg.com[mailto:meredtih(at)tractenberg.com]
Jackie Sands
Tractenberg & Co.
+1-212-929-7979
jsands(at)tractenberg.com[mailto:jsands(at)tractenberg.com]