PresseKat - Neues Release von Websale V8 feiert Premiere auf der NEOCOM: Anbieter präsentiert sich auf Versandh

Neues Release von Websale V8 feiert Premiere auf der NEOCOM: Anbieter präsentiert sich auf Versandhandelsmesse mit brandneuem Release des Shopsystems

ID: 718309

Neues Release von Websale V8 feiert Premiere auf der NEOCOM: Anbieter präsentiert sich auf Versandhandelsmesse mit brandneuem Release des Shopsystems

(pressrelations) -
Stein b. Nürnberg, 11. September 2012. Ein neues Release ihrer Shop-Plattform Websale V8 stellt die Websale AG auf der Versandhandelsmesse NEOCOM am 26. und 27. September in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden (Halle 2 Stand 211) vor. Das neue Release des Shopsystems, das Websale als Software-as-a-Service auf eigenen Servern betreibt, enthält standardmäßig eine erweiterte Internationalisierungsplattform mit Unterstützung verschiedener Vertriebskanäle je Sprache. Zudem wurde der Bestellablauf in mehreren Punkten noch benutzerfreundlicher gestaltet, was zu den besonders hohen Konversionsraten in Websale-basierten Shops beiträgt. Ein weiterer neuer Bestandteil der Websale V8 ist eine erweiterte Version des Shop-Newsletters mit One-to-One-Zielgruppenmarketing durch Direktverwendung von Kaufdaten. Auf dem zusätzlichen Websale-Partnerstand in Halle 2 Stand 203 präsentieren sich auf der NEOCOM erstmals ausgewählte Websale Preferred Partner, wie die Agenturpartner online design und eComX sowie die Star Cooperation.

Zur kontinuierlichen Usability-Optimierung des Bestellprozesses erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG: 'Shops, die mit Websale betrieben werden, weisen schon seit Jahren in Untersuchungen überdurchschnittliche Konversionsraten auf. Unabhängige Analysen bestätigen immer wieder, dass der intelligente und intuitiv verständliche Bestellprozess wesentlich dazu beiträgt. Weil sich Nutzungsgewohnheiten im Internet schnell ändern und sich insbesondere durch mobile Endgeräte neue Ansprüche bei den Endnutzern entwickeln, sehen wir die kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Usability als eine der wichtigen Aufgaben für den Hersteller eines leistungsfähigen Shopsystems. Durch unsere Software-as-a-Service-Architektur können die Shops aller Websale-Kunden binnen weniger Tage nach einem neuen Release von jedem Optimierungsschritt profitieren.'

http://websale.de






Ãœber die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde E-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Als First Mover im Bereich Software as a Service (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 die WEBSALE-Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud - on Demand. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. WEBSALE ist die erste und einzige Shoplösung, die eine Vorzertifizierung des TÜV SÜD mit dem Gütesiegel 's(at)fer-shopping' erlangen konnte. Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen wie Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, Soehnle Professional, HERTHA BSC BERLIN, Onlineprinters GmbH, Schecker GmbH, Raceland GmbH und Krämer Pferdesport auch Großunternehmen wie Star Cooperation, Conrad International oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.

Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Stephanie Emmerich, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse(at)websale.de, Internet: http://websale.de


Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig
Leonhardsberg 3
86150 Augsburg
Fon: +49 (0)821/34300-19
E-Mail: g.fiebig(at)konzept-pr.de
www.konzept-pr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  BASF auf dem International Mineral Processing Congress 2012 in Indien Groß­handels­preise Au­gust 2012: + 3,1 % gegen­über Au­gust 2011
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.09.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 718309
Anzahl Zeichen: 4086

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...