PresseKat - Original Hannoversches Maschseewasser, ein neuer Kräuterlikör mit Lokalbezug

Original Hannoversches Maschseewasser, ein neuer Kräuterlikör mit Lokalbezug

ID: 718529

Original Hannoversches Maschseewasser, ein neuer Kräuterlikör mit Lokalbezug

(pressrelations) -
Mit einem neuen Produkt aus heimischen Kräutern und Früchten bietet Stefan Koszewski von ELEA genießbares Lokalkolorit für Hannoveraner und lädt zum Herbstfest 2012 ein

Hannover ist um eine lokale Spezialität reicher geworden. Seit kurzem bietet Stefan Koszewski von ELEA Olivenöl. Wein. Gutes - http://www.elea-shop.de - das 'Original Hannoversche Maschseewasser' an. Es handelt sich dabei keineswegs um 'originales Wasser' aus dem gleichnamigen Maschsee, dem hannoverschen Naherholungszentrum, sondern um einen neuen Kräuterlikör, der in einer exklusiven Edition in der 0,25 Liter, sowie einer 20 Milliliter Flasche jetzt erhältlich ist.

Egal ob nach einem guten niedersächsischen Essen oder als 'kleinem Likörchen' in geselliger Runde, das Original Hannoversche Maschseewasser passt zu jeder Gelegenheit. Geschmacklich bewegt es sich dabei zwischen Magenbitter und Kräuterlikör - also: wohltuend, beruhigend und dabei doch anregend.

Hergestellt wird es aus den besten Kräutern und Früchten, die traditionell rund um den Maschsee und der Leinemasch beheimatet sind. Es handelt sich also zu 100% um ein lokales, einheimisches Produkt, das niedersachsenweit einzigartig ist.

Es eignet sich hervorragend als Präsent für Firmen und Privat, für die Gastronomie und lokale Veranstaltungen in und rund um Hannover, da jederzeit der lokale Bezug gegeben ist. Aber auch der direkte Endkunde soll angesprochen sein, da es sich nicht nur um einen reinen Lifestyle-Artikel handelt, sondern um ein gutschmeckendes Qualitätsprodukt Marke 'Heimat'.

Begutachten können es Interessierte (außer bei ELEA im Ladenlokal) beim Herbstfest 2012 von ELEA in der Geibelstrasse 18, 30173 Hannover-Südstadt. Am 29. und 30. September von 10 bis 18 Uhr findet dort zum wiederholten Male das beliebte Herbstfest von ELEA statt. Neben besagtem Original Hannoverschem Maschseewasser findet man dort alles rund um Olivenöl, Wein und Gutes sowie ausreichende Verköstigung, Spezialitäten und Delikatessen.





Kontakt:
ELEA Handelsagentur OHG
Geibelstrasse 18
30173 Hannover
Tel: 0511 53400417
info(at)elea-hannover.de
http://www.elea-shop.de

Redaktionsbüro für Bild + Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info(at)fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de


Redaktionsbüro für Bild + Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info(at)fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de
http://redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com
XING-Gruppe Online-PR: http://www.xing.com/group-31935.6da190
Twitter: http://twitter.com/klarheit
Twitter: http://twitter.com/fmpreuss
Skype: fmpreuss.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Groß­handels­preise Au­gust 2012: + 3,1 % gegen­über Au­gust 2011 Geovision präsentiert Software-Suite MESpro
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.09.2012 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 718529
Anzahl Zeichen: 3741

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...