• KEGOM bietet neutrales Informationsangebot
• Geführte Messetouren inklusive kostenfreiem Tagesticket
(firmenpresse) - KEGOM (Kompetenzzentrum für den Elektronischen Geschäftsverkehr in Ober- und Mittelfranken) ist seit vielen Jahren Aussteller auf der CRM-expo (10. und 11. Oktober, Messe Essen). Als Mitglied des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) mit mehr als 28 über das Bundesgebiet verteilten regionalen Kompetenzzentren steht es für eine neutrale und praxisorientierte Information von Mittelstand und Handwerk zum Themengebiet E-Business.
Auch in diesem Jahr wird KEGOM mit seinem Partnerkompetenzzentrum Regionalcentrum für Electronic Commerce Anwendungen Osnabrück (RECO) sowie dem Electronic Commerce-Kompetenzzentrum Ruhr (EC-Ruhr), als dem Partnerzentrum vor Ort, mit Stand und im Kongress der CRM-expo vertreten sein (Halle 1, Stand A 12).
Erneut werden zudem geführte Messetouren angeboten. Diese Führungen durch neutrale Experten aus dem Netzwerk sind gerade für kleine und mittlere Unternehmen besonders interessant. So werden unterschiedliche Lösungsanbieter (u.a. ADITO Software GmbH, anywhere.24 GmbH, CAS Mittelstand und julitec GmbH) besucht und deren Lösungen im Detail vorgestellt. Auch werden Experten befragt und branchenrelevante Problemstellungen erörtert.
Gedacht sind die Messetouren für CRM-Verantwortliche und Geschäftsführer in den Unternehmen. Sie bekommen einen zielgerichteten und kompakten Überblick über aktuelle CRM-Lösungen und schaffen sich damit eine fundierte Basis für Entscheidungen hinsichtlich der Einführung und Umsetzung von CRM-Strategien in ihren Unternehmen.
Zu den geführten Messetouren finden Interessierte auf der Website von KEGOM mehr Infos unter: http://kegom.de/index.php?surfto=3&action=details&id=251
Anmeldung für die Touren gerne auch per E-Mail:
Hierfür melden Sie sich einfach per Mail an bei Dorothea Riedel unter riedel(at)kegom.de (Tel. 0911/24295480) und Sie erhalten Ihre kostenlose Tageskarte inklusive Kongressbesuch zur CRM-expo zugesandt/zugemailt bzw. am Messe-Eingang hinterlegt.
Weitere Informationen zur CRM-expo unter www.crm-expo.com
Partner für erfolgreiche Messen und Messebeteiligungen weltweit
asfc – atelier scherer fair consulting GmbH bietet ein umfassendes Leistungspaket.
Wer sich heute auf einer Messe präsentiert, will vor allen Dingen eines: Erfolg! Der Erfolg für Unternehmen hängt aber von der richtigen Auswahl der Messe und des Präsentationskonzeptes ebenso ab wie von der sorgfältigen Vor- und Nachbereitung.
Die atelier scherer fair consulting gmbh (asfc) ist ein erfahrener und kompetenter Partner für alle Belange rund um Messe und Events. Als Messeveranstalter hat sich das Unternehmen aus Fürth/Bayern mit Projekten wie der START, der Messe für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen, und der CRM-expo, Europas führender Fachmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, etabliert. Darüber hinaus ist asfc mit der atelier scherer group Partner bei Messedurchführungen von Bund und Ländern im In- und Ausland. Insbesondere atelier scherer china eröffnet Unternehmen beste Perspektiven im asiatischen Raum.
Marciel Riemann
< zuhoeren > agentur für kommunikation gmbh
91054 Erlangen, Hauptstraße 64
Tel.: +49 9131 920 86 30, Fax: +49 9131 920 86 40
E-Mail: presse(at)agentur-zuhoeren.de