PresseKat - deutsche-startups.de startet neuen Vermarktungskanal

deutsche-startups.de startet neuen Vermarktungskanal

ID: 72448

- Erste Kooperation zum Valentinstag: 15 Prozent Rabatt bei MyParfuem
- Weitere Kooperationen mit ClickandBuy und United Domains geplant

(firmenpresse) - deutsche-startups.de, das führende deutsche Online-Gründermagazin, startet einen neuen Vermarktungskanal. Ab sofort setzt deutsche-startups.de (http://www.deutsche-startups.de) neben klassischer Banner- und Sponsorenwerbung auch auf Kooperationen mit Rabattmodellen. Die Kooperationen sind für kleine und mittelgroße Startups sowie etablierte Player der Szene gleichermaßen interessant.

Zum Auftakt der erweiterten Vermarktungs-Optionen konnte das Online-Gründermagazin - passend zum Valentinstag am 14. Februar - das Berliner Unternehmen MyParfuem (http://www.myparfuem.de) gewinnen. Auf MyParfuem kann jeder seinen individuellen Duft aus unterschiedlichsten Duftkomponenten zusammenstellen und ordern. Leser des Gründermagazins erhalten unter deutsche-startus.de den gesamten Monat Februar hinweg einen Rabatt von 15 Prozent auf alle Parfüms.

Dank seiner spitzen und überaus web-affinen Zielgruppe kann deutsche-startups.de seinen Kooperationspartnern garantieren, dass Produkte und Dienstleistungen ohne Streuverlust beworben werden. Durch Rabattmodelle für die Leser von deutsche-startups.de wird zudem der Anreiz geschaffen, den Traffic auf Kundenseite noch weiter zu erhöhen.

Mit diesem neuen Vermarktungskanal konnte deutsche-startups.de innerhalb kürzester Zeit bereits weitere Kunden überzeugen. So startet in wenigen Tagen unter anderem eine Kooperation mit United Domains, ebenso wie mit ClickandBuy, eines der führenden Zahlungssysteme im Internet.

„Die Kooperation mit dem größten deutschen Startup-Portal ‘deutsche-startups.de‘ stellt für uns eine besondere Chance dar. Die hohe Bedeutung von deutsche-startups.de gibt uns die Möglichkeit, viele andere Startups kennenzulernen und so wichtige Synergien nutzen zu können”, sagt Patrick-André Wilhelm von MyParfuem.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

deutsche-startups.de
Seestr. 116
13353 Berlin
Alexander Hüsing
Telefon 0 30 . 43 72 29 57
Mobil 01 73 . 6 65 95 78
E-Mail ahuesing(at)deutsche-startups.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Web 2.0 Live Domain Suche für Webmaster mit dem snailo.com Widget Tradoria ab sofort mit DreamRobot-Schnittstelle
Bereitgestellt von Benutzer: Simone
Datum: 10.02.2009 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72448
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eric Eitel
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"deutsche-startups.de startet neuen Vermarktungskanal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

deutsche-startups.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Upcload ist das Start-up des Jahres ...

Berlin, 16. Dezember 2011 - Im fünften Jahr des Wettbewerbs "Start-up des Jahres" (www.deutsche-startups.de/imfokus/Start-up-des-Jahres) geht der Spitzenplatz an Upcload (www.upcload.com/). Mit dem Berliner Start-up gewinnt ein Unternehmen ...

Alle Meldungen von deutsche-startups.de