PresseKat - Breit angelegte Promotion-Offensive von Krüger erfreut sich großer Beliebtheit

Breit angelegte Promotion-Offensive von Krüger erfreut sich großer Beliebtheit

ID: 73015

Die Gisela-Displays sorgen für „mehr Abwechslung im Markt“

Eine gewisse Dame aus Korschenbroich macht seit 2008 Lust auf Capuccino von Krüger, einem der europaweit größten Anbieter von Instantprodukten.

(firmenpresse) - Ob im TV, im Web oder am POS – Gisela alias Hape Kerkeling zeigt überall Präsenz. Insgesamt über 1 Mrd. Kontakte erzielt das in Bergisch Gladbach beheimatete Unternehmen mit der erfolgreichen Kampagne, für den es sich den beliebten Comedian Hape Kerkeling als Testimonial geangelt hat.

In den reichweitenstarken TV-Spots begeistert sich Gisela als ründliche Brünette für eine Produktauswahl aus dem Cappuccino-Sortiment von Krüger - inklusive dem Kultspruch „Das möschte isch!“. Ihr Mann Wolfgang reagiert prompt - und serviert.

Eindeutig zweideutig präsentiert sich Gisela auf den großflächig geschalteten Internetbannern – und natürlich auf attraktiven Displays am POS, mit denen Krüger effektiv die Kauflust steigert.

Diese ermöglichen den Einschub von Cappuccino Beuteltrays ohne Stülper auf drei oder fünf Lagen. Die 110 cm hohen Displays sind mit bis zu 10 Sorten konfektionierbar.

Am POS gibt es aber nicht nur etwas fürs Auge. Begleitet wird die POS-Ausstattung von einer Aktionsoffensive unter dem Motto „Giselas AbwechslungsReich“.

In diesem Rahmen erwarten den Verbraucher Produkt-Verkostungen und kurzweilige Marktspiele, der eigens designte Krüger-Piaggio sowie ein amerikanischer 12-Meter-Showtruck.

Abgerundet wird das AbwechslungsReich am POS durch die Code-Sammelaktion im Netz: Auf 25 Millionen Aktionsprodukten befinden sich Codes, die auf der Internetseite von Krüger eingegeben werden können.

Neben Sofortgewinnen winken hier starke Wochen-, Monats- und Quartalspreise. Als erster Höhepunkt wird am 31. März ein nagelneuer MINI One verlost. Hierfür gewann Krüger die Programmzeitschrift Fernsehwoche als auflagenstarken Medienpartner.

Insgesamt warten unter www.krueger.de Preise im Gesamtwert von 250.000 Euro auf glückliche Gewinner.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unternehmensgruppe Krüger mit Sitz in Bergisch Gladbach ist einer der größten Entwickler und Hersteller im Private-Label-Bereich und gehört zu einem der europaweit größten Anbieter von Instantprodukten.



PresseKontakt / Agentur:

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta / Leiter Public Relations
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany
Fon +49 221 9 333 00 -44, Fax -40
http://www.h-zwo.com



drucken  an Freund senden  CeBIT 2009: VITEC Distribution zeigt innovative Video- und Audiokonferenzlösungen Krüger erfüllt Herzenswünsche im Rahmen der bundesweiten Arche-Aktion „Puzzle der Wünsche“
Bereitgestellt von Benutzer: H-ZWO
Datum: 13.02.2009 - 16:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73015
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Puchta
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 93330044

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Breit angelegte Promotion-Offensive von Krüger erfreut sich großer Beliebtheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

H-ZWO verstärkt mit Mirko Weigt als Creative Director Text ...

Der gebürtige Sauerländer verantwortet fortan den Bereich Konzeption und Text. Er bringt seinen klassischen Background und langjährige Erfahrungen auf Marken wie Kraft Jacobs Suchard, Nestlé, Wüstenrot, Axel Springer Verlag oder Merck Pharma be ...

Alle Meldungen von H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH