Mit der Formulierung „DAS IST ES!“ will OTTO auf herausragende Einkaufserlebnisse aufmerksam machen und setzt auf Überraschungsmomente beim Blick in den Online-Shop auf www.ottoversand.at und die große Vielfalt an aktuellen OTTO-Katalogen. Der Hauptkatalog, mit rund 900 Seiten, wird neben dem Online-Shop sicher das Flagschiff der Präsentation der weltweit größten Handels- und Dienstleistungsgruppe sein.
(firmenpresse) - Und, was da alles an Neuheiten und trendigen Looks zu finden ist, wird den Kunden eben genau dieses „DAS IST ES“- Gefühl vermitteln. Mit der neuen Kampagne setzt OTTO den erfolgreichen Weg und die klare Fokussierung auf Mode, Modernität, Frische und Dynamik konsequent fort.
Beim Modeschwerpunkt besticht die Vielfalt durch neue Inspirationen und top-aktuelle Ideen, die sexy, bunt und glänzend rüberkommen. Zur Kollektion passend auch das Gesicht zur neuen Kollektion - Cosma Shiva Hagen, das neue OTTO-Covermodel. Daher sind Begriffe, wie Leichtigkeit, Helligkeit, Transparenz und Glanz mehr als nur Schlagworte der neuen OTTO-Kollektion „Frühjahr/Sommer 2009“. Diese Linie wird von der ersten bis zur letzen Seite gelebt.
Zwei wichtige Punkte sind Farben und Looks. Die Trend-Farben reichen von Orange bis Hummer, von Zitrone bis Dottergelb, aber auch mit Aqua-Farben und den neuen Pastell-Tönen liegt man voll im Trend. Bei den Looks ist speziell der Batik-Look wieder zu neuem Leben erweckt worden, der „Safari de luxe – Look“ bringt ein wenig Jagdfeeling in den Sommer und der neue „Seventies Style“ bringt Spaß und Lockerheit. Die Vielfalt wird durch unterschiedlichste Stoffe und Prints gehoben und bietet jedem seine freie Stilwahl.
Wie immer stehen die Accessoires im Mittelpunkt. Diese fallen heuer besonders üppig und ausgefallen aus. Da heißt es nicht nur High-Heels, sondern Very High-Heels und die Taschen können gar nicht groß genug sein. Ketten, Armreifen und Ohrringe werden üppiger und glänzender.
Wichtiges Detail am Rande! Die Kollektionen bei OTTO sind in einer leistbaren Preisgestaltung erarbeitet worden. Vorteile für Kunden bei der Abwicklung von Einkauf und Zahlung machen das Shoppen bei OTTO zusätzlich zum Vergnügen.
OTTO Österreich
Pressestelle
Alte Poststraße 152
8020 Graz
www.ottoversand.at
Mag. Georg Glinz
Leiter Marketing & Kommunikation
Telefon +43 (0)316 5460 368
Fax +43 (0)316 5460 375
georg.glinz(at)ottoversand.at
OTTO Österreich
Pressestelle
Alte Poststraße 152
8020 Graz
www.ottoversand.at
Mag. Georg Glinz
Leiter Marketing & Kommunikation
Telefon +43 (0)316 5460 368
Fax +43 (0)316 5460 375
georg.glinz(at)ottoversand.at