AdAudience baut mit Meike Arendt und Sophia Neumann in München das Marketing aus / Büroräume in der Schwanthaler Straße bezogen
(ots) - Ab Oktober wird Meike Arendt (30) als Director
Marketing das Marketing von AdAudience am Standort München weiter
ausbauen. Sie wird dabei unterstützt von Sophia Neumann (26) als
Product Manager. Beide kommen von SevenOne Media.
Meike Arendt ist nach ihrem Studium der Medienwirtschaft an der FH
Wiesbaden 2005 als Research Manager Media Planning bei SevenOne
Media, München, eingestiegen. Im April 2008 wechselte sie als Product
Manager Online/Targeting ins Marketing, wo sie 2011 zum Unit Director
Product Marketing Video aufstieg.
Sophia Neumann hat Betriebswirtschaftslehre in Dresden studiert.
Nach dem Abschluss zur Diplom-Kauffrau hat sie 2009 bei SevenOne
Media, München, als Customer Relationship Manager angefangen.
Kurz vor dem Start der neuen Kolleginnen hat AdAudience in München
Büroräume in der Schwanthaler Straße 99 bezogen.
Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Der Ausbau geht mit
großen Schritten weiter, Meike Arendt und Sophia Neumann werden neben
der Entwicklung neuer Targetingprodukte eine Reihe von strategischen
Projekten vorantreiben."
AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J
Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und
TOMORROW FOCUS Media. Weitere Informationen finden Sie unter
www.AdAudience.de .
Pressekontakt:
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.10.2012 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 735299
Anzahl Zeichen: 1615
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
AdAudience baut mit Meike Arendt und Sophia Neumann in München das Marketing aus / Büroräume in der Schwanthaler Straße bezogen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AdAudience
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
arvato services und AdAudience schließen zur
dmexco 2010 eine strategische Partnerschaft. Ziel der zukünftigen
Zusammenarbeit ist die Schaffung von medienübergreifenden
Standard-Zielgruppenbeschreibungen für integrierte On- und Offline
Kampag ...
AdAudience wechselt den Dienstleister und wird
ab dem 1. September 2010 mit der nugg.ad AG zusammenarbeiten. Zu
diesem Zeitpunkt wird AdAudience vollständig in die Systeme
integriert sein, so dass ein reibungsloser Ãœbergang von Wunderloop zu
nug ...
Till Beckhof startet am 1. August 2010 bei
AdAudience als Manager Technology. Der 35-Jährige war von September
2006 bis Juli 2010 bei Zed digital, der Interactive Unit des
ZenithOptimedia Networks in Düsseldorf, zuletzt als Head of Digital
Deve ...