Klaus Greiner als Referent auf der KnowTech – Kongress zum Wissensmanagement am 24./25.Oktober 2012 in Stuttgart
(firmenpresse) - Klaus Greiner, Geschäftsführer der MCCM Consulting GmbH, spricht am 24.10.2012 über die neu von MCCM entwickelte, innovative wie interaktive Workshopmethode "Erlebnisreise".
Geschäftsmodelle, Unternehmen oder Business-Units stehen vor immer schnelleren und tiefgreifenden Veränderungen. Kunde und Markt bestimmen Innovationszyklen, Produkt- und Servicequalitäten.
Und all dies hat direkte und erhebliche Auswirkungen auf Unternehmens- und Ablaufprozesse. Entwicklung und Anpassung von wettbewerbsfähigen Prozessen sowie die schnelle, effiziente, unternehmensweite Umsetzung im Arbeitsalltag kann nur durch einen permanenten Veränderungsprozess erreicht werden.
Mit der „Erlebnisreise“ hat die MCCM Consulting GmbH eine Workshop- Methode zur Entfaltung, Überprüfung und Verankerung von komplexen Prozessen entwickelt, die auch für( inter-)nationale Großgruppen einsetzbar ist. Durch die haptische Form der Auseinandersetzung können Menschen - im wahrsten Sinne des Wortes - besser begreifen und verstehen. Dies gepaart mit einer spielerischen Atmosphäre und einem intensiven Austausch lässt beste Ergebnisse erzielen.
Die Workshopmethode wurde bereits mehrfach in namhaften Unternehmen erfolgreich eingesetzt.
Reisen Sie mit und melden sich an unter www.knowtech.net.
Informationen, Anmeldung und Programm zum Kongress
Termin KnowTech:
24. und 25. Oktober 2012
Ort:
Messe Stuttgart, Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: MCCM
Datum: 09.10.2012 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 737823
Anzahl Zeichen: 1510
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.10.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Klaus Greiner als Referent auf der KnowTech – Kongress zum Wissensmanagement am 24./25.Oktober 2012 in Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MCCM Consulting GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
München – Köln (10.03.14) – Ob Facebook, Instagram, Tumblr, Twitter oder Youtube – „Social Media“ bzw. soziale Medien sind aktuell in fast allen Unternehmensbereichen ein Thema. Zumeist konzentriert sich das Augenmerk dabei auf den Einsat ...
Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe von “NewCom” im Jahr 2012 setzt BASF erneut auf das digitale Kundenmagazin eZine.
“Das eZine hat sich als effektives Marketing- und Kommunikationsmittel erwiesen und unterstützt bestens die weltwei ...
Soziale Medien werden unaufhaltsam immer wichtiger - zunehmend auch in der internen Kommunikation. Jedoch ist ihre Bedeutung in deutschen Unternehmen - insbesondere in der internen Kommunikation - bisher wenig untersucht worden.
Das hat die MHMK ...