(ots) - denkwerk setzt sich erneut mit dem digitalen Handel
auseinander und bringt einen 55-seitigen Leitfaden heraus. Anhand von
sechs verschiedenen Nutzertypen analysiert das Whitepaper "Digital
Commerce" die individuelle Customer Journey einzelner Konsumenten -
von Interesse und Bedarf über den Kauf bis hin zur Bewertung.
Zusätzlich gibt das Paper eine praktische Anwendungshilfe an die
Hand: Mit dem integrierten Customer Buying Grid kann eine eigene User
Journey für den individuellen Gebrauch erstellt werden.
Wie können die verschiedenen Phasen der mobilen Customer Journey
für den Nutzer zum Gesamterlebnis werden? Wie kann der Konsument auf
allen Kanälen zum richtigen Zeitpunkt abgepasst und seine Bedürfnisse
zufriedengestellt werden? Der neue Leitfaden "Digital Commerce" von
denkwerk veranschaulicht die jeweiligen phasenspezifischen
Bedürfnisse des mobilen Nutzers und gibt aufschlussreiche Hinweise
zur Optimierung des Kauferlebnisses.
Mit dem neuen Leitfaden baut die Agentur ihr Publikationsspektrum
im Bereich Online-Handel weiter aus. Nach den 2009 und 2010
erschienenen Studien "Mobile Commerce Insights" und dem Whitepaper
"Mobile Commerce 2011" vertieft das neue Paper "Digital Commerce"
dieses zukunftsweisende Thema und integriert aktuelle Aspekte.
Autoren der ausführlichen Untersuchung sind die Branchenexperten
Judith Heinen und Sandra Griffel.
Das Whitepaper "Digital Commerce" inklusive Customer Buying Grid
steht Ihnen unter bit.ly/dw-digcom zum Download oder auf persönliche
Anfrage zur Verfügung. Weitere Angaben sind unter www.denkwerk.com zu
finden.
Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver und auf
individuelle Anfrage zur Verfügung.
Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse(at)denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com
Pressebereich: www.denkwerk.com/neues.html
Echtzeit-News: www.twitter.com/denkwerk