PresseKat - denkwerk untersucht kanalübergreifende Kaufprozesse im Leitfaden "Digital Commerce" / Age

denkwerk untersucht kanalübergreifende Kaufprozesse im Leitfaden "Digital Commerce" / Agentur zeigt mobile Nutzertypen im Online-Handel / Erfolgsfaktoren und Trends im Mobile Customer Buying Cycle

ID: 739495

(ots) - denkwerk setzt sich erneut mit dem digitalen Handel
auseinander und bringt einen 55-seitigen Leitfaden heraus. Anhand von
sechs verschiedenen Nutzertypen analysiert das Whitepaper "Digital
Commerce" die individuelle Customer Journey einzelner Konsumenten -
von Interesse und Bedarf über den Kauf bis hin zur Bewertung.
Zusätzlich gibt das Paper eine praktische Anwendungshilfe an die
Hand: Mit dem integrierten Customer Buying Grid kann eine eigene User
Journey für den individuellen Gebrauch erstellt werden.

Wie können die verschiedenen Phasen der mobilen Customer Journey
für den Nutzer zum Gesamterlebnis werden? Wie kann der Konsument auf
allen Kanälen zum richtigen Zeitpunkt abgepasst und seine Bedürfnisse
zufriedengestellt werden? Der neue Leitfaden "Digital Commerce" von
denkwerk veranschaulicht die jeweiligen phasenspezifischen
Bedürfnisse des mobilen Nutzers und gibt aufschlussreiche Hinweise
zur Optimierung des Kauferlebnisses.

Mit dem neuen Leitfaden baut die Agentur ihr Publikationsspektrum
im Bereich Online-Handel weiter aus. Nach den 2009 und 2010
erschienenen Studien "Mobile Commerce Insights" und dem Whitepaper
"Mobile Commerce 2011" vertieft das neue Paper "Digital Commerce"
dieses zukunftsweisende Thema und integriert aktuelle Aspekte.
Autoren der ausführlichen Untersuchung sind die Branchenexperten
Judith Heinen und Sandra Griffel.

Das Whitepaper "Digital Commerce" inklusive Customer Buying Grid
steht Ihnen unter bit.ly/dw-digcom zum Download oder auf persönliche
Anfrage zur Verfügung. Weitere Angaben sind unter www.denkwerk.com zu
finden.

Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver und auf
individuelle Anfrage zur Verfügung.



Ansprechpartner für die Presse:

denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Straße 66




D-50823 Köln
E-Mail: presse(at)denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com
Pressebereich: www.denkwerk.com/neues.html
Echtzeit-News: www.twitter.com/denkwerk


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  RölfsPartner baut Bereich Information Risk Management aus (BILD) Helfen und sparen!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.10.2012 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 739495
Anzahl Zeichen: 2296

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Unternehmensberatung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"denkwerk untersucht kanalübergreifende Kaufprozesse im Leitfaden "Digital Commerce" / Agentur zeigt mobile Nutzertypen im Online-Handel / Erfolgsfaktoren und Trends im Mobile Customer Buying Cycle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

denkwerk gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

denkwerk gewinnt Technik-Etat für Walbusch Online-Shops ...

denkwerk setzte sich im Pitch um den technischen Relaunch der vier Marken-Shops der Walbusch-Gruppe durch und ist ab sofort mit der Implementierung des Shopsystems Hybris beauftragt. Das Modeunternehmen und die Digitalagentur arbeiten hierbei eng zu ...

Alle Meldungen von denkwerk gmbh