(ots) - Das deutsche Angebots- und Informationsportal
Marktjagd wartet mit komplett neuem Design und erweiterten Funktionen
auf. Basierend auf Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher und der
Handelskunden wurde das Portal in den letzten Monaten einem
umfangreichen Relaunch unterzogen. Neben der stark verbesserten
Usability verfügt die Website jetzt unter anderem über eine eigene
Couponing-Funktionalität.
Marktjagd (www.marktjagd.de) ist bereits seit 2008 eine wichtige
Anlaufstelle für Verbraucher, die online nach Angeboten von Händlern
in ihrer Nähe suchen. "Die Nutzer finden natürlich wie bisher die
Produkte und Prospekte ihrer Stadt auf Marktjagd - nur die Suche
danach ist jetzt noch verbraucherfreundlicher", erklärt Jan Großmann,
Geschäftsführer des Angebots- und Informationsportals. Ein Highlight,
sowohl aus Konsumenten- als auch aus Händler-Sicht, sei dabei vor
allem das Couponing-Feature. Es ermöglicht jedem Handelskunden von
Marktjagd das Einstellen individueller Coupons mit der Möglichkeit,
die Stückzahlen zu begrenzen und den Coupon bis zur Einlösung in die
Geschäftsstelle zu verfolgen. Mit dem neuen Modell steigt Marktjagd
in ein Marktsegment ein, was bisher vor allem von Portalen wie
Groupon, DailyDeal oder Gettings bedient wurde. "Hauptanliegen war
bei unserem Couponingansatz die Einfachheit für Händler und
einlösenden Verbraucher gleichermaßen. Marktjagd wird in den nächsten
Monaten mit Coupons und Gutscheinen für Verbraucher noch attraktiver
werden", verspricht Großmann.
An dem Relaunch hat das 30-köpfige Marktjagd-Team fast ein Jahr
gearbeitet und sich eng an Kundenwünschen orientiert. Das neue Portal
soll damit nicht nur die User Experience der Verbraucher steigern,
sondern auch den Händlern mehr Möglichkeiten bieten, ihre
Werbebotschaften gezielter zu publizieren. "Mit dem Relaunch haben
wir einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht", fasst Jan Großmann
zusammen.
Informationen und Bildmaterial finden Sie unter
http://blog.marktjagd.de/presse
Pressekontakt:
Beatrice Brülke
Managerin Kommunikation
0351 / 418 894 - 42
beatrice.bruelke(at)marktjagd.de
Marktjagd GmbH
Königsbrücker Straße 33
D-01099 Dresden