PresseKat - Hotels setzen auf DUFT

Hotels setzen auf DUFT

ID: 763339

Die Hotellerie ist täglich auf das Neue gefordert, die Gäste auf einem hohen Niveau zu bewirtschaften. An Innovation mangelt es nicht.

(firmenpresse) - DasRaumklima im Hotelist essenziell

Die Hotellerie ist täglich auf das Neue gefordert, die Gäste auf einem hohen Niveau zu bewirtschaften. An Innovation mangelt es nicht. Oft wird jedoch ein essenzielles Thema vernachlässigt, das Raumklima!

Schon mit dem ersten Schritt in die Hotellobby bildet sich der Gast unterbewusst seine Meinung über den jeweiligen Standort, welcher prägend ist und direkt verankert wird. Eine schöne Hotelfassade zieht die Gäste an und wirkt einladend.Ebenso gibt das Interieur, das Licht und die Musik einem Raum das gewünschte Ambiente. Die Sinne der Gäste sind geöffnet und nehmen die Eindrücke in einem Raum direkt auf. Oft wird in der Hotellerie doch ein entscheidender Beeinflusser vergessen, der Geruchsinn, der stärkste und prägendste Sinn des Menschen!

Ein angenehmes Raumklima ist essenziell und ruft positive Stimmung bei den Gästen hervor. Das Design oder Ambiente eines Lokals können noch so schön sein, wird der Geruchssinn negativ angesprochen, waren alle Bemühungen um sonst!

Ein guter Duft oder ein tolles Parfum lassen Menschen besonders anziehend oder attraktiv erscheinen. "Ich kann Dich gut riechen" ist wohl eines der bekanntesten Sprichwörter! Ebenso ist mit dem Raumklima und den Erlebnissen mit Düften im Hotel und bei den Gastronomen. Der Gast wird Dufterlebnisse positiv oder negativ mit einem Hotel in Verbindung bringen.

Die Betreiber eines Hotels sollten daher auf jeden Fall bestrebt sein, ein optimales Raumklima und damit verbundene Erlebnisse zu schaffen. Dies kann mit einigen kleinen Anpassungen erreicht werden.

Ein optimales Raumklima kann man über verschiedene Massnahmen erreichen, sei es über Beduftung mit hochwertigen Düften oder über Neutralisation unangenehmer Düfte. Es gibt für jeden Raum eine optimale Lösung. Bei der Lösungsfindung können Fachleute beratend zu Seite stehen.

Die Duftexperten von DUFTWASSER haben unter anderemein einzigartiges und exklusives Parfumkapsel-System entwickelt, welches die Gäste gelichzeitig begeistert, erfrischt und den Aufenthalt unvergessen macht. Dezent wird das Raumklima verbessert und die Gäste verweilen länger in der Location. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.duftwasser.com






Pressekontakt:
Herr Mateo Meier
Online Marketing AG
www.online-marketing.ch
pressrelease.om(at)gmail.com

Firmenportrait:
www.duftwasser.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Herr Mateo Meier
Online Marketing AG
www.online-marketing.ch
pressrelease.om(at)gmail.com

Firmenportrait:
www.duftwasser.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Backup-Lösungen: die Trendwende zur Online-Datensicherung DGAP-News: AlumiFuel Power International Inc.: AlumiFuel Power geht eine strategische Geschäftsentwicklungs-Vereinbarung mit einer in New York ansässigen Investmentfirma ein
Bereitgestellt von Benutzer: ChrisGorak
Datum: 15.11.2012 - 06:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 763339
Anzahl Zeichen: 2658

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Chris Gorak
Stadt:

n/a


Telefon: n/a

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotels setzen auf DUFT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

duftwasser (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DUFTWASSER erweitert das Produktesortiment ...

Nach der erfolgreichen Markteinführung des Parfum-Kapsel-Systems lanciert DUFTWASSER nun zwei neue Produktsegmente. Die Hotellerie und Gastronomie ist begeistert vom hohen Nutzen und den einzigartigen Düften. Mit einer Innovation der duftenden A ...

Wohlfühlambiente: Wie Restaurants Kunden locken ...

Wohlfühlambiente ist heute nicht mehr nur ein Modewort, eine Erscheinung, welcher man keinen festen Begriff zuordnen kann. Abseits des Arbeitsalltages möchten wir geniessen, es uns gut gehen lassen und unterhalten werden. Fast alle Branchen setzen ...

Alle Meldungen von duftwasser