? Fujitsu vergibt den Award ?Prämierte Spitzenlösung? an Produkte mit besonderem Wert für den Mittelstand
(PresseBox) - Der Fujitsu Cloud Store startete dieses Jahr als einer der ersten Online-Marktplätze für webbasierte Produkte. Um Kunden die Suche nach einer passenden Cloud-Lösung zu vereinfachen, kennzeichnet der Fujitsu-Award ?Prämierte Spitzenlösung? die besten Produkte für den Mittelstand. Das Unternehmen TecArt Group zählt mit seiner Unternehmenssoftware ?TecArt-CRM? ebenfalls zu den Besten.
Unter der Prämisse ?Wir bringen den Mittelstand an die Spitze? entstand die Cloud Initiative von Fujitsu. Der Weltkonzern etabliert eine zentrale, sichere Cloud-Plattform zum schnellen und einfachen Softwarebezug für mittelständische Unternehmen. Fujitsu arbeitet im Rahmen des Cloud Store mit mittelständischen Software-Anbietern zusammen, die innovative und zukunftsweisende Business-Anwendungen entwickeln und als Angebot bereitstellen.
Einer dieser Anbieter ist der thüringische Software-Hersteller TecArt. Seine Business-Software ?TecArt-CRM? erhielt für dessen Funktionstiefe, Flexibilität & Nutzerfreundlichkeit im Bereich Kontaktbeziehungsmanagement den Award ?Prämierte Spitzenlösung?. Die regelmäßig vergebene Auszeichnung platziert die Software als ein Produkt, welches im besonderen Maße den Bedürfnissen des Mittelstandes entspricht. Dem Mittelstand hilft dies bei der Lösungsentscheidung. Die TecArt-Software wurde bereits mehrfach hinsichtlich ihrer hohen Eignung für mittelständische Unternehmen, die ein professionelles Werkzeug zum Abbilden ihrer Geschäfts- und Kontaktprozesse benötigen, ausgezeichnet.
Auf 13 Jahre Erfahrungen in der Entwicklung webbasierter Softwaresysteme kann die Firma zurückgreifen und bietet eine ausgereifte und durchdachte Unternehmenssoftware. Als zentrales System können Unternehmen das TecArt-CRM zum übersichtlichen und vernetzten Managen von Kundendaten & -informationen nutzen. Alle Aktivitäten rund um einen Kontakt wie Anrufe, Projekte und Dokumente werden dabei gebündelt. Die integrierte Groupware ist besonders hilfsreich für die interne Kommunikation der Mitarbeiter untereinander. Eine mobile Nutzung des Systems ist inklusive. Spezieller Vorteil dieser Software ist die Möglichkeit, das System an die individuellen Bedürfnisse einer Firma anzupassen ? unabhängig von dessen Branche und Unternehmensgröße.
Unternehmen finden die Lösung im Fujitsu Cloud Store unter: https://cloudstore.ts.fujitsu.com/go/tecart
Die TecArt Group mit Hauptsitz in Erfurt ist einer der technologisch führenden Hersteller browserbasierter Qualitätssoftware aus Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 1999 entwickelt das Unternehmen integrierte Software-Lösungen für die Bereiche CRM (Customer-Relationship-Management), Groupware (Collaboration) und Kontaktmanagement auf Internet- und Intranetbasis für den Mittelstand.
Die TecArt-CRM Software verknüpft bislang separate Daten in einem zentralen System und verbessert effizient und nachhaltig den Informationsfluss im Unternehmen, beschleunigt die interne und externe Kommunikation und erhöht die Transparenz komplexer Zusammenhänge. Dadurch steigt die Qualität der Informationen über alle Zielgruppen, Arbeitsabläufe werden strukturiert sowie Kundenbeziehungen intensiviert. Zusätzlich erzielt das Unternehmen hieraus ausschlaggebende Wettbewerbsvorteile. Für eine schnelle Anbindung an mobile Endgeräte sorgen der TecArt-Push Dienst sowie eine Web-App. Herausragend ist die Identifikation des TecArt-CRM-Systems mit dem jeweiligen Kunden, diese entsteht durch den hohen Grad an Flexibilität in den kundenindividuellen Einstellungsmöglichkeiten. Prädikate für diese Leistungen sind der gewonnene Publikumspreis CLOUD AWARD 2011, das Sicherheitszertifikat Trust in Cloud, der 4. Platz beim Telekom Innovationspreis 2012 sowie die Fujitsu-Auszeichnung ?Prämierte Spitzenlösung?!
Zu den Kunden der TecArt gehören kleine bis mittelständische Unternehmen aller Branchen. Die individuelle Systemanpassung ermöglicht einen branchenunabhängigen Einsatz, z. B. für die Bereiche Baugewerbe, Verwaltungen, Medien, Hotelmanagement, Architekturbüro, Groß- und Einzelhandel, Steuer- und Finanzberatungen oder Industrie/produzierendes Gewerbe.
Weiterführende Informationen sind erhältlich unter www.tecart.de.
Die TecArt Group mit Hauptsitz in Erfurt ist einer der technologisch führenden Hersteller browserbasierter Qualitätssoftware aus Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 1999 entwickelt das Unternehmen integrierte Software-Lösungen für die Bereiche CRM (Customer-Relationship-Management), Groupware (Collaboration) und Kontaktmanagement auf Internet- und Intranetbasis für den Mittelstand.
Die TecArt-CRM Software verknüpft bislang separate Daten in einem zentralen System und verbessert effizient und nachhaltig den Informationsfluss im Unternehmen, beschleunigt die interne und externe Kommunikation und erhöht die Transparenz komplexer Zusammenhänge. Dadurch steigt die Qualität der Informationen über alle Zielgruppen, Arbeitsabläufe werden strukturiert sowie Kundenbeziehungen intensiviert. Zusätzlich erzielt das Unternehmen hieraus ausschlaggebende Wettbewerbsvorteile. Für eine schnelle Anbindung an mobile Endgeräte sorgen der TecArt-Push Dienst sowie eine Web-App. Herausragend ist die Identifikation des TecArt-CRM-Systems mit dem jeweiligen Kunden, diese entsteht durch den hohen Grad an Flexibilität in den kundenindividuellen Einstellungsmöglichkeiten. Prädikate für diese Leistungen sind der gewonnene Publikumspreis CLOUD AWARD 2011, das Sicherheitszertifikat Trust in Cloud, der 4. Platz beim Telekom Innovationspreis 2012 sowie die Fujitsu-Auszeichnung ?Prämierte Spitzenlösung?!
Zu den Kunden der TecArt gehören kleine bis mittelständische Unternehmen aller Branchen. Die individuelle Systemanpassung ermöglicht einen branchenunabhängigen Einsatz, z. B. für die Bereiche Baugewerbe, Verwaltungen, Medien, Hotelmanagement, Architekturbüro, Groß- und Einzelhandel, Steuer- und Finanzberatungen oder Industrie/produzierendes Gewerbe.
Weiterführende Informationen sind erhältlich unter www.tecart.de.