PresseKat - Seminare von eduMarketing – Weiterbildung für die Bildungsbranche

Seminare von eduMarketing – Weiterbildung für die Bildungsbranche

ID: 772454

Heidelberg 28.11.2012 Das neue Seminarportal von eduMarketing, das Weiterbildungen für Mitarbeiter und Manager von Bildungszentren vorstellt, fokussiert insbesondere das Thema Online-Marketing. Selbstverständlich finden Interessenten hier die klassischen Disziplinen wie Onpage-Optimierung, Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse und Webcontrolling sowie Anzeigenwerbung.

(firmenpresse) - Genauso werden aber auch neue Trends verfolgt wie Social Media Marketing und Empfehlungsmarketing für Bildungsanbieter. Und auch die analoge Seite des Bildungsmarketing findet Beachtung mit Seminaren wie Texten und Gestalten von Seminarprogrammen mit Tipps für die Drucklegung und zur Druckkostensenkung.

„Oftmals sind die Ressourcen von Bildungsanbietern nur sehr begrenzt und oft leidet dann das Online-Marketing darunter. Dabei ist das Internet längst nicht mehr nur eine Imageplattform für Bildungsanbieter – die Profis am Bildungsmarkt haben ihren Vertrieb längst komplett darauf abgestellt“ so Dr. Gerd Theobald, Inhaber der eduMarketing. In diese Lücke tritt edumarketing mit dem neuen Seminarportal http://seminare.edumarketing.net und bietet interessierten Anbietern sowohl Trainings der Mitarbeiter als auch Beratung für das eigene Online-Marketing.

Während zunächst das Bildungsmarketing im Internet fokussiert wird, wird das Portal künftig sein Angebot weiter diversifizieren. Geplant sind Seminare zu Geschäftsprozessmanagement und Organisation sowie zu Qualitätsmanagement.

Die Referenten blicken allesamt auf langjährige Erfahrung am Bildungsmarkt und vielfältige Trainingserfahrung zurück und verfügen über eine profunde Kenntnis des deutschsprachigen Bildungsmarktes.

eduMarketing
eduMarketing ist ein Beratungs- und Trainingsunternehmen, das Bildungszentren in allen Belangen des Online-Marketing berät. Schwerpunkte sind die klassischen Disziplinen des Online-Marketing wie Onpage-Optimierung, Webtexten, Suchmaschinenoptimierung
und -anzeigen, Social media Marketing, Direktmarketing. Das Unternehmen von Dr. Gerd Theobald besteht seit 2008 und hat seinen Sitz in Heidelberg. Dr. Gerd Theobald ist selbst promovierter Theologe, seit über 15 Jahren im Bildungsmarkt tätig und u.a. von Google zertifizierter Webanalyst (GAIQ).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eduMarketing ist ein Beratungs- und Trainingsunternehmen, das Bildungszentren in allen Belangen des Online-Marketing berät. Schwerpunkte sind die klassischen Disziplinen des Online-Marketing wie Onpage-Optimierung, Webtexten, Suchmaschinenoptimierung
und -anzeigen, Social media Marketing, Direktmarketing. Das Unternehmen von Dr. Gerd Theobald besteht seit 2008 und hat seinen Sitz in Heidelberg. Dr. Gerd Theobald ist selbst promovierter Theologe, seit über 15 Jahren im Bildungsmarkt tätig und u.a. von Google zertifizierter Webanalyst (GAIQ).



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Gerd Theobald
eduMarketing
Im Schnepfengrund 6
69123 Heidelberg
Tel. 06221 750 3939
Mail: gerd.theobaldedumarketing.net
URL: http://www.edumarketing.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Höchste BaTB-Auszeichnung für Trainerin Christa Maurer Pinboard und Pinnwand Zubehör - im Kampf gegen das Vergessen im Büro
Bereitgestellt von Benutzer: drtheobald
Datum: 28.11.2012 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 772454
Anzahl Zeichen: 2299

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.11.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminare von eduMarketing – Weiterbildung für die Bildungsbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eduMarketing Dr. Gerd Theobald (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eduMarketing Dr. Gerd Theobald