In MAXCRM Version 7 können Adressdaten neuer Kunden/Interessenten einfach per Zwischenablage in die Adressenverwaltung eingefügt werden. Mit autom. Prüfung auf doppelte Datensätze und Bereinigung der Daten.
(firmenpresse) - Das erfassen neuer Adressen ist der erste Schritt zu neuen Kunden, und damit ein Fundamt für den Erfolg. Leider ist in der Praxis das fehlerfreie übertragen oder gar abtippen eine lästige und zeitaufwendige Arbeit, die oftmals doppelte Adressen verursacht und im schlimmsten Fall, erst gar nicht gemacht wird.
Das es auch anders geht zeigt MAXCRM mit einer innovativen neuen Funktion. Einfach die Daten in die Zwischenablage kopieren und im CRM als fertige Adresse einfügen.
Dabei werden die Daten sogar formatiert, bereinigt und auf doppelte Datensätze (Dubletten) geprüft. Egal ob von einer Homepage, einer e-Mail Signatur, einem Online-Telefonbuch einer vCard oder sonst woher – schneller und effektiver kann man Adressen oder eine kleine Zielgruppe in ein CRM System nicht erfassen.
Dabei ist es nahezu egal wie die Daten formatiert sind, oder welche Inhalte gegeben sind. Es ist schon sehr verblüffend wie effektiv unstrukturierte oder unzulängliche Ausgangsdaten erkannt und automatisch vervollständigt werden. Und genau diese Flexibilität bringt bedeutet Produktivität und eine echte Zeitersparnis.
Eine echte Komfort Funktion, für jeden Anwender und jeden Tag. Schneller, komfortabler und qualitativer kommt man nicht zu neuen Adressen. Mehr Informationen zu den Möglichkeiten auf www.MAXCRM.com/marketing.htm
MAXCRM ist eine professionelle Customer Relationship Management (CRM) Software, die sich speziell um die Beziehungen zu Kunden und Interessenten kümmert. MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar. MAXCRM. Produktivität im Business.
MAXCRM.com
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
AUSTRIA
Tel.: +43(7247)50315-11
Judith Hinterberger