(ots) - Hans Teske (42) wird als Chief Technical
Officer die Technikabteilung von AdAudience im Münchner Büro leiten.
Gleich ab dem Start unterstützt ihn Stoyan Georgiev (30) als Manager
Ad Technology.
Hans Teske kommt von Condé Nast. Nach dem Studium an der
Universität Regensburg startete er im Jahr 2000 seine berufliche
Laufbahn bei der damaligen ProSieben Digital Media, wo er bis 2002
Ressortleiter Produktion / Multimedia war. Von 2003 bis 2006 leitete
er die Abteilung Produktion / Entwicklung bei Tiscali und wechselte
von dort im Jahr 2007 als Abteilungsleiter Technik / Design / EDV zu
Axel Springer Mediahouse. 2010 wurde er CTO bei Condé Nast.
Stoyan Georgiev wechselt von smartclip, Adconion Media Group, zu
AdAudience. Der Wirtschaftsmathematiker war in unterschiedlichen
Funktionen seit 2009 in der Adconion Media Group beschäftigt - als
Trafficker, Senior Campaign Manager sowie Senior Ad Operations
Manager und Senior AdTechnology Engineer.
Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Mit Hans Teske und
Stoyan Georgiev können wir jetzt noch schneller die technologische
Weiterentwicklung inhouse vorantreiben. Mit unseren neuen Produkten
werden wir schnellstmöglich an den Markt gehen und weitere Kunden und
Agenturen von unseren Targetinglösungen überzeugen."
AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J
Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW
FOCUS Media, im November 2012 wurde der Gesellschafterkreis um Axel
Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS erweitert.
Alle sieben Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen
Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten. AdAudience
erreicht damit schon jetzt über achtzig Prozent aller deutschen
Internetnutzer. Weitere Informationen finden Sie unter
www.adaudience.de.
Pressekontakt:
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de