(firmenpresse) - Es ist nicht das erste Mal, dass die hübsche Brasilianerin zu Besuch in München ist. Bereits im letzten Jahr zog es Ana Lisboa aufgrund hochkarätiger Kunden für einige Tage nach Bayern zu ihrer Münchener Agentur vivienne models.
Die gemütliche Landeshauptstadt mit den nahegelegenen Bergen hat ihr es wohl angetan…
Ana Lisboa ist ein Topmodel. Die 1986 in Brasilien geborene Schönheit ist u. a. das Gesicht der letzten Escada eyewear Kampagne. Pure Eleganz und vollkommene Anmut stechen dem Betrachter beim Begutachten dieser Brillenwerbung sofort ins Auge. Ana strahlt eine absolute Sicherheit und Selbstbewusstsein aus, genau das, was das deutsche Modehaus Escada seinen Kunden mit dem Tragen ihrer Brillen vermitteln will.
Aber nicht nur die Kampagne von Escada „beschmückte“ die 22-jährige Ana Lisboa mit ihrer Schönheit, Ana ist ebenso ein tolles Mädchen für Editorials und Fashion Shows wie z.B. Ready to wear - Spring/Summer 2007 (Abaete, Alice Roi, James Coviello, Jason Wu, Jenni Kayne, Lewis Albert, Pamella Roland, Rosa Cha, Rushkin, Sari Gueron, Twinkle, Verrier ). Für Roberta di Camerino oder Tintoretto stand sie ebenfalls bereits vor der Linse.
Aktuell schmückt die junge Brasilianerin, die mit vollem Namen Ana Luiza dos Reis Lisboa heißt das Profil von dem Australischen Designer Toni Maticevski.
viviènne model management ist eine junge und dynamische Modelagentur, welche von Sascha A. Babel ins Leben gerufen wurde. viviènne models vermittelt internationlae Topmodels und gibt neuen Talenten die Chance für deren internationale Karriere.
Namensgeberin der Agentur ist Sascha A. Babel´s Tochter Vivienne. Seine süsse Prinzessin ist mitlerweile 8 Jahre jung.
Die Agentur arbeitet Seite an Seite mit den renommierten Firmen wie z.B. Escada, John Richmond, Glamour, Vogue, und etc. zusammen