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Für Krippen-Diven, Teilzeitengel und Frauenversteher – die neuen Produkttrends für Kinder und Babys

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(firmenpresse) - Leipzig und Boston, 18. März 2009: Elegantes Schwarz schon für Babys, Kleidung für Neugeborene von 0 bis 3 Monaten, individuell gestaltbare Decken mit Mini-Kapuze: auch die Kleinsten tragen gern kreative Kleidung. Davon ist Spreadshirt überzeugt –und baut das Sortiment für Kinder- und Babykleidung 2009 weiter aus. Ein Großteil der Artikel im Baby- und Kindersortiment sind dabei aus biologisch angebauter und unabhängig zertifizierter Baumwolle gefertigt.

Und das sind die Neuheiten 2009:

* Baby- und Kinderkleidung ist jetzt auch in elegantem Schwarz erhältlich. Der Verkaufsschlager in den USA hält nun hierzulande in Form der bedruckbaren Bioprodukte Lang- und Kurzarmshirt sowie Lätzchen Einzug.
* Des Weiteren gibt es ab sofort keine Mindestgröße mehr für kreative Kleidung. Babysachen sind nun schon für das zarte Alter von Null bis Drei Monaten erhältlich.
* Da Frühling und Sommer nahen, darf auch ein neues kurzärmeliges Kleidungsstück nicht fehlen. Der Kurzarmbody bietet in Weiß, Schwarz und Rot Freiheit für Arme und Beine und dennoch ausreichend Platz für ein Motiv passend zur Freiluftsaison.
* Kuscheldeckenalarm! Neu im Sortiment ist die bedruckbare Decke mit Kapuze. Ob mit Motiven oder Sprüchen aufgepeppt, die Decke hat Potential zum Lieblings-Kuschelstück zu werden.
* Aber auch vor der Geburt müssen werdende Mamas und Ungeborene nicht auf kreative Kleidung verzichten. Ganz neu bei Spreadshirt, das individualisierbare Schwangerschafts-Shirt.

Doch was steht auf der Kinder- und Babykleidung?

Ein Blick in die Shirt-Statistik zeigt: Namen, Namen nochmals Namen. Am allerliebsten werden Vornamen oder Koseworte auf Baby- und Kinderkleidung gedruckt. Einige schöpfen die ganze Bandbreite der deutschen Sprache aus, um eine witzige und treffende Bezeichnung für ihre kleinen Sputniks zu finden. So fehlen weder „Frauenversteher“, noch „Kampfkrabbe“, auch „Fressraupe“, „Teilzeitengel“ oder gar die Zwillingsvariante „Copy“ & „Paste“ wurden als Text-Slogans eingetippt und bestellt. Die Vielfalt der Textmotive ist unbegrenzt - passende Bildmotive, von niedlich bis bissig, hält außerdem der Spreadshirt Marktplatz bereit.





Druckfähiges Bildmaterial stellen wir Ihnen auf Anfrage gern bereit.

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Ãœber Spreadshirt

Spreadshirt ist die Antwort auf den Wunsch nach individueller Kleidung und dem wachsenden Bedürfnis nach Personal Branding. Unsere Kunden sind:

Käufer. Ähnlich wie durch Tattoos, Handy Skins, oder eine Myspace–Webseite können Kunden zeigen, wer sie sind: durch das, was sie tragen. Durch selbst gestaltete T–Shirts, Sweatshirts, Jacken, Taschen, Accessoires. Falls Kunden nicht gleich eigene Ideen haben, können sie aus tausenden hochwertigen Designvorschlägen der Spreadshirt Community wählen, um genau das zu finden, was zu ihnen passt.

Verkäufer. Spreadshirts Online-Plattform unterstützt einige der größten Unternehmen der Welt, wie CNN, Holiday Inn Express und Nissan sowie einzelne Designer, Blogger und Privatpersonen, um einzigartige, ausdrucksstarke Bekleidung für ihre Marke anzubieten. Spreadshirt übernimmt Produktion, Versand, Zahlungswesen und Kundenservice. Ein Spreadshirt-Shop ist kostenlos, durch frei wählbare Provisionen sind Shopbetreiber an jedem Verkauf beteiligt.

Designer. Bei laFraise, Europas größtem T-Shirt-Design-Wettbewerb, einer Spreadshirt Marke, treten jede Woche Designer um Ruhm und Geldpreise gegeneinander an. Die Community stimmt über alle Vorschläge ab, die beliebtesten T-Shirt-Entwürfe werden schließlich in limitierter Auflage gedruckt und verkauft. laFraise arbeitet auch mit Top-Marken wie Celio, Greenpeace und Sony zusammen. Per Crowdsourcing entstehen so einzigartige T-Shirt-Designs, die den Kunden und Anhängern dieser Marken dann zur Verfügung stehen.

Spreadshirt wurde im Jahr 2002 in Leipzig ohne Fremdkapital gegründet und beschäftigt heute über 300 Menschen in Europa und den USA. Spreadshirt hat Millionen von Kunden und weltweit über eine halbe Million Shop-Partner. Sie können Spreadshirt und die Menschen dahinter in den Spreadshirt Blogs, über Twitter, Flickr oder Facebook treffen. Die Spreadshirt CEO Jana Eggers bloggt auf lifeonashirt.com.



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Eike Sievert
Spreadshirt
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Datum: 18.03.2009 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Eike Sievert
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Leipzig


Telefon: 0341 / 594 00 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.03.09

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