PresseKat - Die trendigste Style-Sensation des Jahres 2013: Kosmetiklinie Yoida meets Anime-Weltstar Anastasiya

Die trendigste Style-Sensation des Jahres 2013: Kosmetiklinie Yoida meets Anime-Weltstar Anastasiya

ID: 786301

Oestrich-Winkel, Dezember 2012 – Faszinierend, einzigartig, außergewöhnlich! Der weltweit gefeierte YouTube-Star Anastasiya Shpagina begeistert all seine Fans – von Tokio bis L. A. – im zauberhaften Anime-Look, mit aufsehenerregenden Kulleraugen und spektakulärer Make-up-Kunst. Der hessischen Kosmetikmarke Yoida ist es nun gelungen, die Weltsensation aus Odessa als neues Markengesicht zu verpflichten. Stylish, frech und glamourös – ab Frühjahr 2013 bringen Yoida und der Shootingstar die Kosmetiklinie „Yoida created by Anastasiya“ auf den Markt. Ob cooler Eyeshadow, schriller Lipgloss oder knalliger Nail Polish – mit den Lifestyle-Produkten der angesagten Trendserie von Yoida gelingen stylishe Looks mit Star-Appeal wie von Zauberhand – und sind das neue Must-have für 2013.

(firmenpresse) - „Wir sind überglücklich, mit dem Weltstar Anastasiya zusammenarbeiten zu dürfen. Mit ihr haben wir eine faszinierende Ausnahmeerscheinung für unsere innovative Kosmetikmarke Yoida gewonnen, sie repräsentiert den jungen und frechen Stil der Marke perfekt. Yoida steht für außergewöhnliche Looks und die neuesten Farben der angesagten Metropolen. Anastasiya Shpagina verkörpert diesen Stil als Trendsetterin in Perfektion“, so Christiane Secker, Marketingleiterin von Yoida.

Auf YouTube ist Anastasiya in den letzten Monaten mit ihren spektakulären Anime-Schmink-Clips weltweit zum Internet-Star geworden. Die Sensation aus der Ukraine mit den großen Kulleraugen braucht täglich zwei Stunden, um sich zu verwandeln und so auszusehen wie die japanische Manga-Ikone Sailor Moon. Das ehrgeizige Anime-Mädchen hat ihre Leidenschaft für Kosmetik bereits mit 5 Jahren entdeckt. Damals mussten noch die Produkte der Mutter herhalten – 2013 geht für sie im Alter von 19 Jahren endlich der Traum einer eigenen Kosmetiklinie in Erfüllung. Perfektioniert wird ihr filigraner Feen-Look dann natürlich mit angesagten Trendprodukten der innovativen Kosmetiklinie Yoida.

Der Launch der Kosmetiklinie „Yoida created by Anastasiya“ ist für Frühjahr 2013 geplant. Das glamouröse Produktsortiment deckt mit frechen und hippen Farben und Stils die Trends der kommenden Saison ab.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Yoida:
Stylish, frech und glamourös – Yoida ist die junge, innovative Pflegemarke für Trendsetter und bietet eine umfangreiche Serie unterschiedlichster Lifestyle-Produkte aus den Bereichen dekorative Kosmetik sowie Hand- und Nagelpflege. Entwickelt in Deutschland, verzaubert die Jugendlinie mit den neuesten Trends, außergewöhnlichen Looks und knalligen Farben der angesagtesten Metropolen und verspricht Star-Appeal für jeden Tag. Die Yoida GmbH ist ein Unternehmen der WildeGroup mit Sitz in Oestrich-Winkel (Hessen). Geschäftsführer ist Michael Kalow.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden
Kim Averweg, E-Mail: k.averweg(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15 / Fax: +49 611 301995

Yoida GmbH
Rheingaustraße 19 a, 65375 Oestrich-Winkel
Christiane Secker, E-Mail: christiane.secker(at)wilde-group.com
Tel.: +49 6723 6020-328 / Fax: +49 6723 6020-329



drucken  an Freund senden  Trendige Farben, die für wahre „Eyelights“ sorgen:  die 10 neuen Duo Eyeshadows von LCN Investorenduo übernimmt Familienunternehmen Sixtus
Bereitgestellt von Benutzer: DeutscherPressestern
Datum: 19.12.2012 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 786301
Anzahl Zeichen: 2181

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Beauty & Körperpflege


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.12.2012
Anmerkungen:
Diesen Text mit den dazugehörenden Fotos können Sie auch im Internet abrufen unter www.deutscher-pressestern.de und www.public-star.de.

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die trendigste Style-Sensation des Jahres 2013: Kosmetiklinie Yoida meets Anime-Weltstar Anastasiya"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Pressestern Public Star (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutscher Pressestern Public Star