Na, der ist schon raus!
(firmenpresse) - Der neue Frühjahr-/Sommer Katalog 2013 mit über 770 Seiten ist seit Anfang Januar bei seinen Kunden und begeistert die ganze Familie. Wer lieber online blättert, kann das unter http://www.gebrueder-goetz.de/Online-Kataloge tun und lässt sich von aktuellen Schuhtrends und angesagter Mode für Klein und Groß inspirieren.
Der Frühling kommt mit coolen Trends wie floralen Mustern und zarten Pastellfarben; der Sommer glänzt mit Lackleder und Metallic-Look. Ganz heiß in dieser Saison sind Ballerinas im Pantoffelschnitt, Colour-Blocking-Sandalen und bunte Sneaker im Jogger-Look.
Nachdem gebrüder götz der „Familiengedanke“ besonders wichtig ist, liegt der Focus bei der Auswahl von Schuhen und Mode eindeutig auf den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Familienmitglieds. Und so gilt es, jede Saison aufs Neue Füße einfach nur glücklich zu machen.
Die internationale Markenvielfalt hat der Schuhversand für die ganze Familie um neue Labels wie Think, Unisa, Salewa und Keen erweitert. Im Modebereich sind Vero Moda, Desigual und Petrol dazugekommen.
gebrüder götz hat mit 80% Umsatzanteil ganz eindeutig sein Hauptstandbein im Distanzhandel. Mit zwei abgestimmten, über 500 Seiten starken Jahreskatalogen und zahlreichen Zusatzkatalogen präsentiert gebrüder götz seinen Kunden mehrmals jährlich Aktuelles und Bewährtes. Die Auflage liegt dabei in einem Rahmen von ca. 700.000 Katalogen pro Saison.
Das Medium Internet etabliert sich mittlerweile als wichtigster und vor allem erfolgversprechender Vertriebskanal. Es verzeichnet derzeit überproportional hohe Zuwachsraten. Mit regelmäßigen Newslettern und ständig wechselnden Angeboten geht man auf die besonderen Bedürfnisse der Internet-User ein.
Die restlichen 20% Umsatzanteil erzielen der Stationärhandel des Kaufhauses und Lagerverkaufs mit Hauptsitz in Würzburg.
Stephanie Berchem
Redaktionsleitung Text/PR
Otto-Hahn-Straße 7
97080 Würzburg
Tel.: 0931 905373