PresseKat - Feedbackstr liefert Kundenfeedback in Echtzeit

Feedbackstr liefert Kundenfeedback in Echtzeit

ID: 793645

Die Spectos GmbH bietet Unternehmen ein neues Web-Angebot zur Messung von Service- und Produktqualität, sowie zur Kundenbindung

(firmenpresse) - Dresden, 10.01.2013 – Neues Online-Tool zur Messung von Kundenfeedback: Die Spectos GmbH, einer der hierzulande führenden Institute zur Messung von Service-Qualität, startet zum 1. Januar 2013 die Umfrage-Plattform Feedbackstr (http://www.feedbackstr.com/). Über web- und app-basierte Fragebögen können Unternehmen hierüber individuell ihre Service- und Produktqualität bei den eigenen Kunden abfragen. Das Besondere daran: Die Ergebnisse werden in Echtzeit angezeigt.
Jedes Unternehmen, das Feedbackstr nutzt, kann seine Fragebögen dabei individuell konfigurieren. Acht-Musterfragebögen hat das Unternehmen dafür exemplarisch auf seine Website gestellt. Diese können als Basis für eigene Umfragen genutzt und nach eigenem Belieben erweitert werden. Die Umfragen werden dabei über QR-Code, E-Mail-Links, Soziale Netzwerke oder Flyer in der Zielgruppe verbreitet.
„Mit Feedbackstr erfahren Unternehmen, was ihre Kunden wirklich denken. Der erste Schritt, um Produkt- und Servicequalität zu optimieren“, kommentiert Spectos-Geschäftsführer Niels Delater den Launch.
Zielgruppen von Feedbackstr sind in erster Linie Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Handel, Events/Veranstaltungen sowie E-Commerce. Ihnen stehen zwei Varianten zur Verfügung: Die kostenlose Version bietet Umfragen von bis zu zehn Fragen. In diesem Format sind Auswertungen einfach dargestellt. Die Premium-Version mit hoher Datenspeicherkapazität bietet zusätzlich, unter anderem, grafische und detaillierte Auswertungen, Trendanalysen und die Möglichkeit ein eigenes Corporate Design zu integrieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Feedbackstr ist Deutschlands Echtzeit-Tool zur Messung von Kunden-Feedback (www.feedbackstr.com). Mit web- und app-basierten Fragebögen können Unternehmen hierüber ihre Servicequalität individuell und real-time bei ihren eigenen Kunden abfragen. Über Kommentare können Unternehmen hierbei direkt in den Dialog mit den Kunden einsteigen. Im Gegensatz zu den Bewertungsplattformen sind die Ergebnisse nicht öffentlich, sondern nur für das Unternehmen zugänglich. Feedbackstr ist ein Produkt der Spectos GmbH und wurde im Januar 2013 von Spectos Geschäftsführer Niels Delater in Dresden gelauncht.



PresseKontakt / Agentur:

Vanessa Bouwman
cocodibu GmbH
Ainmillerstraße 35
80801 München
Tel.: 089 46 133 46 15
Mail: v.bouwman(at)cocodibu.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Lebt Ihr Identity Management noch oder stirbt es schon? b.telligent erreicht in der Partnerschaft mit Microsoft den Goldstatus im Bereich Business Intelligence
Bereitgestellt von Benutzer: cocodibu
Datum: 10.01.2013 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 793645
Anzahl Zeichen: 1734

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Bouwman
Stadt:

Dresden


Telefon: 089461334615

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Feedbackstr liefert Kundenfeedback in Echtzeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spectos GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Feedbackstr im Einsatz in der 1. Bundesliga ...

Dresden/Hannover, den 05.02.2014 – Der Fußballverein Hannover 96 setzt auf die Meinungen seiner Gäste, um das Fussballerlebnis im Stadion noch besser zu machen. Zum Spieltag Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach, am 01. Februar 2014, führt ...

Alle Meldungen von Spectos GmbH