Die Spectos GmbH bietet Unternehmen ein neues Web-Angebot zur Messung von Service- und Produktqualität, sowie zur Kundenbindung
(firmenpresse) - Dresden, 10.01.2013 – Neues Online-Tool zur Messung von Kundenfeedback: Die Spectos GmbH, einer der hierzulande führenden Institute zur Messung von Service-Qualität, startet zum 1. Januar 2013 die Umfrage-Plattform Feedbackstr (http://www.feedbackstr.com/). Über web- und app-basierte Fragebögen können Unternehmen hierüber individuell ihre Service- und Produktqualität bei den eigenen Kunden abfragen. Das Besondere daran: Die Ergebnisse werden in Echtzeit angezeigt.
Jedes Unternehmen, das Feedbackstr nutzt, kann seine Fragebögen dabei individuell konfigurieren. Acht-Musterfragebögen hat das Unternehmen dafür exemplarisch auf seine Website gestellt. Diese können als Basis für eigene Umfragen genutzt und nach eigenem Belieben erweitert werden. Die Umfragen werden dabei über QR-Code, E-Mail-Links, Soziale Netzwerke oder Flyer in der Zielgruppe verbreitet.
„Mit Feedbackstr erfahren Unternehmen, was ihre Kunden wirklich denken. Der erste Schritt, um Produkt- und Servicequalität zu optimieren“, kommentiert Spectos-Geschäftsführer Niels Delater den Launch.
Zielgruppen von Feedbackstr sind in erster Linie Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Handel, Events/Veranstaltungen sowie E-Commerce. Ihnen stehen zwei Varianten zur Verfügung: Die kostenlose Version bietet Umfragen von bis zu zehn Fragen. In diesem Format sind Auswertungen einfach dargestellt. Die Premium-Version mit hoher Datenspeicherkapazität bietet zusätzlich, unter anderem, grafische und detaillierte Auswertungen, Trendanalysen und die Möglichkeit ein eigenes Corporate Design zu integrieren.
Feedbackstr ist Deutschlands Echtzeit-Tool zur Messung von Kunden-Feedback (www.feedbackstr.com). Mit web- und app-basierten Fragebögen können Unternehmen hierüber ihre Servicequalität individuell und real-time bei ihren eigenen Kunden abfragen. Über Kommentare können Unternehmen hierbei direkt in den Dialog mit den Kunden einsteigen. Im Gegensatz zu den Bewertungsplattformen sind die Ergebnisse nicht öffentlich, sondern nur für das Unternehmen zugänglich. Feedbackstr ist ein Produkt der Spectos GmbH und wurde im Januar 2013 von Spectos Geschäftsführer Niels Delater in Dresden gelauncht.
Vanessa Bouwman
cocodibu GmbH
Ainmillerstraße 35
80801 München
Tel.: 089 46 133 46 15
Mail: v.bouwman(at)cocodibu.de