PresseKat - Leitz mit „zielgruppennaher Aktion im Fachhandel“ im „Jahrbuch der Werbung“ 2009

Leitz mit „zielgruppennaher Aktion im Fachhandel“ im „Jahrbuch der Werbung“ 2009

ID: 80444

Esselte LEITZ in Stuttgart hat mit seiner „starLEITZ Tour“ im Jahr 2008 eine „zielgruppennahe Aktion im Fachhandel“ realisiert, wie das „Jahrbuch der Werbung“ nun bestätigte.

(firmenpresse) - STUTTGART. – Das jüngst erschienene „Jahrbuch der Werbung“ präsentiert die gelungensten Werbekonzepte der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche im Jahr 2008.

Beachtung durch besondere Kreativität, Innovationskraft und Effizienz findet dabei auch die „starLEITZ Tour“ 2008 von Deutschlands bekannteste Marke im Bereich Büroorganisation, LEITZ; begleitet von der in Köln ansässigen Kommunikationsagentur H-ZWO.

LEITZ feierte 2007 den 111. Geburtstag des LEITZ-Ordners. Zu diesem Anlass sollte eine zielgruppengenaue Aktion im Fachhandel für Aufmerksamkeit sorgen und die modernen Qualitäten eines Klassikers in den Vordergrund stellen.

Aufgrund des Erfolgs erhielten im Rahmen der „starLEITZ Tour“ 2008 insgesamt 700 Frauen die Gelegenheit, ihr Starpotential zu entdecken – bei einem Shooting mit Promifotograf Guido Karp.

Das „Jahrbuch der Werbung“ erwähnte darüber hinaus die erfolgreiche Winterpromotion „180 Grad Active Plus“, zu der LEITZ aktive Sportfans zum Snowboarden einlud. Dort gab es Profitipps der ehemaligen Weltmeisterin Katharina Himmler.

Mehr als 400 Agenturen mit über 1.300 Einreichungen stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb der unabhängigen Jury, bestehend aus Experten und Branchenkennern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit dem Jahr 1871 bürgt Leitz als die europäische Premium-Marke im Bereich Büroorganisation für qualitativ hochwertige und innovative Produkte.



PresseKontakt / Agentur:

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta / Leiter Public Relations
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany
Fon +49 221 9 333 00 -44, Fax -40
http://www.h-zwo.com



drucken  an Freund senden  Ostergrüße verschicken mit meindruckportal.de Echte Kundenmeinungen bei meindruckportal.de
Bereitgestellt von Benutzer: h-zwo
Datum: 26.03.2009 - 18:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80444
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Puchta
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 93330044

Kategorie:

Bürobedarf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leitz mit „zielgruppennaher Aktion im Fachhandel“ im „Jahrbuch der Werbung“ 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

H-ZWO verstärkt mit Mirko Weigt als Creative Director Text ...

Der gebürtige Sauerländer verantwortet fortan den Bereich Konzeption und Text. Er bringt seinen klassischen Background und langjährige Erfahrungen auf Marken wie Kraft Jacobs Suchard, Nestlé, Wüstenrot, Axel Springer Verlag oder Merck Pharma be ...

Alle Meldungen von H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH