Esselte LEITZ in Stuttgart hat mit seiner „starLEITZ Tour“ im Jahr 2008 eine „zielgruppennahe Aktion im Fachhandel“ realisiert, wie das „Jahrbuch der Werbung“ nun bestätigte.
(firmenpresse) - STUTTGART. – Das jüngst erschienene „Jahrbuch der Werbung“ präsentiert die gelungensten Werbekonzepte der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche im Jahr 2008.
Beachtung durch besondere Kreativität, Innovationskraft und Effizienz findet dabei auch die „starLEITZ Tour“ 2008 von Deutschlands bekannteste Marke im Bereich Büroorganisation, LEITZ; begleitet von der in Köln ansässigen Kommunikationsagentur H-ZWO.
LEITZ feierte 2007 den 111. Geburtstag des LEITZ-Ordners. Zu diesem Anlass sollte eine zielgruppengenaue Aktion im Fachhandel für Aufmerksamkeit sorgen und die modernen Qualitäten eines Klassikers in den Vordergrund stellen.
Aufgrund des Erfolgs erhielten im Rahmen der „starLEITZ Tour“ 2008 insgesamt 700 Frauen die Gelegenheit, ihr Starpotential zu entdecken – bei einem Shooting mit Promifotograf Guido Karp.
Das „Jahrbuch der Werbung“ erwähnte darüber hinaus die erfolgreiche Winterpromotion „180 Grad Active Plus“, zu der LEITZ aktive Sportfans zum Snowboarden einlud. Dort gab es Profitipps der ehemaligen Weltmeisterin Katharina Himmler.
Mehr als 400 Agenturen mit über 1.300 Einreichungen stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb der unabhängigen Jury, bestehend aus Experten und Branchenkennern.
Seit dem Jahr 1871 bürgt Leitz als die europäische Premium-Marke im Bereich Büroorganisation für qualitativ hochwertige und innovative Produkte.
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta / Leiter Public Relations
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany
Fon +49 221 9 333 00 -44, Fax -40
http://www.h-zwo.com