In der dritten Woche des Ausverkaufs geben die Marken eine neue Preisreduktion auf Ihre bereits reduzierten Produkte. Und was gibt es Besseres als Marken einzukaufen, die man sich normalerweise nicht leisten würde? Wenn Sie normalerweise gerne auf bekannte Namen setzen, wäre dies auch eine Möglichkeit, um Produkte weniger berühmter Marken zu testen. Hier ein kleiner Überblick der Marken, die man sich unbedingt ansehen sollte.
(firmenpresse) - Gegründet 2006 von Valentino Fenni, entwickelt Méliné mit Exzellenz und Know-How in der italienischen Werkstätte moderne Produkte. Das Resultat ist sehr charmant, von guter Qualität und sehr modisch. Die Linien und das Design sind schlicht, aber Méliné versteht es trotzdem die Produkte mit schicken Details aufzupeppen. Das ist richtige italienische Mode!
Hier eine Marke, die Ihren Namen sich nicht dementiert! Was der Garten Eden für Adam und Eva ist, bedeutet Eden Shoes ein kleines Paradies für Fans der Glamourschuhe. Stylish und sehr feminin Eden Shoes ist eine neue Referenz, um unsere Looks zu vollenden. Uns gehören die Pumps aus Veloursleder, sexy Sandalen und farbenfrohe Ballerinas!
Frida oder Modeschuhe. Die Marke präsentiert von zeitgemäßen Trends inspirierte Kollektionen. Für alle Schuhfans ist etwas dabei: feminine Pumps, schicke Sandalen für den Sommer, Frida macht Lust, Verlangen und Freude! Wer sagte, dass das beste Mittel einer Versuchung zu widerstehen sei , der Versuchung nachzugeben? Frida vielleicht… ! Mehr von Frida finden Sie unter: http://www.spartoo.de/Frida-b908.php
United Nude, das ist zuerst die Geschichte eines gebrochenen Herzens. Der Mann, der die Marke gegründet hat, heißt: Rem Koolhaas. Um die Frau zurückzuerobern, in die er verliebt ist, wird er beinahe verrückt und lässt seine Romantik zu einer Form werden… zu Schuhen! Zur gleichen Zeit trifft er Galahad, Erbe einer bekannten Dynastie von Schuhfabrikanten: Clarks. Überzeugt von der Kreativität Rems, gründet er mit ihm gemeinsam eine neue Marke: United Nude. So entsteht 2003 das Modell Mobius: ein atypischer Schuh, der mit seinen künstlerischen und industriellen Einflüssen überzeugt. Jede Kreation lässt eine innovative sogar avantgardistische Spur erkennen. Seitdem hat United Nude sich als Marke behauptet, zwischen Design und Mode.
Gegründet in Italien im Jahre 1970, hat Strategia es sich zum Ziel gemacht, modische Modelle zu erschaffen, sehr avantgardistisch. Ein Zusammenspiel der Materialien und Farben, die Marke hat 1001 Geheimnisse, um ihre Schuhe unvergesslich zu machen. Auch auf die Qualität kann vertraut werden, die Modelle haben Charakter. Für alle die den Trends folgen wollen, Strategia ist da! Die ganze Kollektion von Strategia: http://www.spartoo.de/Strategia-b921.php.
Zu Spartoo : „Die Nummer 1 für Schuhe in Europa“
2006 gegründet, ist Spartoo der Führer im Online Schuhverkauf mit mehr als 500 Marken (Kickers, Pataugas, Geox, Converse, adidas, Birkenstock...) und mehr als 15 000 Modellen (Stiefel, Sportschuhe, Ballerinas, Pumps, Stadthalbschuhe, Sandalen...). Auf dem internationalen Markt vertreten, gehört Spartoo zu den Top 10 der e-commerce Webseiten und zu den Top 10 der Unternehmen mit der höchsten Wachstumsrate in Europa.
(Quelle : Mediamomentum.co.uk)
Umsatz 2011 : 100 Mio Euro
Umsatz 2010 : 50 Mio Euro
Umsatz 2009 : 30 Mio Euro
Umsatz 2008 : 15 Mio Euro
Umsatz 2007 : 5 Mio Euro
Mehr als 5 Millionen Besucher im Dezember 2011 (Médiametrie, Europe).
Top 10 der wachstumsstärksten europäischen Unternehmen (Mediamomentum.co.uk, 2011).
150 MitarbeiterInnen.