Empfohlen von der Frauenpresse, sowie auch von Modespezialisten ist der neue Mokassin innerhalb weniger Wochen zum Must-Have der Fashion-Outfits geworden. Vom klassischen bis zum schicken Mokassin, der Slipper ist wieder im Kommen. Komfortabel und einfach an- und auszuziehen, hat dieser Schuh sehr viel Charme. Hier ein kleiner Ăberblick der Marken, die modische Slipper prĂ€sentieren.
(firmenpresse) - JB Martin verdankt seinen Namen dem GrĂŒnder Jean-Baptiste Martin, beruflich Schneider, der seine ersten Schuhe 1921 herstellte. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das kleine Unternehmen weiter und blieb seinem Stil treu, einer Kombination aus Raffinesse, vielen Details und Eleganz. Die Kollektion flirtet mit der Mode, ohne zu viel zu riskieren und reflektiert das einzigartige Know-How, das in die ganze Welt exportiert wird. Mehr von JB Martin finden Sie hier: http://www.spartoo.de/JB-Martin-b108.php" target="_blank
Betty London richtet sich an alle Frauen. An alle, die gerne verfĂŒhren. An alle StĂ€dter, die Ihr Leben gerne mit einem prickelnden Abenteuer bereichern. An alle Wagemutigen, die an Ihren FĂŒĂen nur einen Stil zeigen: Glamour. Betty London prĂ€sentiert eine Schuh- und Handtaschenkollektion, die sehr modisch ist. Um damit ins BĂŒro zu gehen, die Kinder von der Schule abzuholen oder ein romantisches Dinner im Restaurant, die Produkte von Betty London erweisen sich oft als die richtige Wahl.
GegrĂŒndet von Nicole Richie, verfĂŒhrt die Marke House of Harlow 1960 Trendsetter auf der ganzen Welt. Dank glamourösen Linien und Vintage werden die Modelle von den Fans sehr geschĂ€tzt. Passend zu allen Looks, finden die Schuhe von House of Harlow sicher einen Platz in Ihrer Garderobe. Lassen Sie sich verfĂŒhren! Die ganze Kollektion finden Sie unter: http://www.spartoo.de/House-of-Harlow-1960-b1128.php
Im Jahre 1933 entschied RenĂ© Lacoste, Tennisspieler, das klassische langĂ€rmlige Hemd durch den Polo von Lacoste zu ersetzen. Die Krokodilmarke war geboren. Stolz auf seine sportlichen Wurzeln, wurde die Marke zu einer Referenz, ein Synonym fĂŒr schicke Freizeitmode. Heute prĂ€sent auf fĂŒnf Kontinenten, grĂŒndet sich der Erfolg der Marke auf AuthentizitĂ€t und Eleganz.
C.Petula, das ist zu aller erst ein Team von Menschen, die sich fĂŒr schöne Dinge begeistern, angefĂŒhrt von Jean-Hugues Gavarini, Entwickler von Luxusmarken. Seit Januar 2010, haben sie es sich zum Ziel gesetzt raffinierte Accessoires mit viel QualitĂ€t zu vernĂŒnftigen Preisen herzustellen. C.Petula wĂ€hlt klare Linien, klassische Designs und viele Details. Eine weitere Auszeichnung ist die gewissenhafte Fabrikation, die alle QualitĂ€tsnormen einhĂ€lt.
Zu Spartoo : âDie Nummer 1 fĂŒr Schuhe in Europaâ
2006 gegrĂŒndet, ist Spartoo der FĂŒhrer im Online Schuhverkauf mit mehr als 500 Marken (Kickers, Pataugas, Geox, Converse, adidas, Birkenstock...) und mehr als 15 000 Modellen (Stiefel, Sportschuhe, Ballerinas, Pumps, Stadthalbschuhe, Sandalen...). Auf dem internationalen Markt vertreten, gehört Spartoo zu den Top 10 der e-commerce Webseiten und zu den Top 10 der Unternehmen mit der höchsten Wachstumsrate in Europa.
(Quelle : Mediamomentum.co.uk)
Umsatz 2011 : 100 Mio Euro
Umsatz 2010 : 50 Mio Euro
Umsatz 2009 : 30 Mio Euro
Umsatz 2008 : 15 Mio Euro
Umsatz 2007 : 5 Mio Euro
Mehr als 5 Millionen Besucher im Dezember 2011 (MĂ©diametrie, Europe).
Top 10 der wachstumsstÀrksten europÀischen Unternehmen (Mediamomentum.co.uk, 2011).
200 MitarbeiterInnen.