PresseKat - Nach der BAU 2013 zieht yohammada Bilanz.

Nach der BAU 2013 zieht yohammada Bilanz.

ID: 805902

Kurz nach dem Ende des Branchenevents 2013 sehen sich die Verantwortlichen von yohammada in zwei Punkten bestätigt: Es war richtig und wichtig sich auf der BAU 2013 zu zeigen und das überaus große Interesse vieler Besucher an dem Portalkonzept signalisiert, dass die Verarbeiter auf ein übergreifendes Branchenportal gewartet haben.
Das Warten hat nun endgültig ein Ende, den yohammada beendet im Februar die Testphase und startet den Livebetrieb.

(firmenpresse) - Das Standpersonal und Hans-Jürgen Pfeil, Geschäftsführer der Yohammada GmbH & Co. KG, sind nach kurzem Durchatmen, voll des Lobes.
„Die Resonanz war überwältigend, wir wurden mit offenen Armen empfangen und unsere Idee traf auf großen Zuspruch, sowohl bei den Herstellern als auch bei den Handwerkern. Einige kannten uns bereits, einige lernten uns erst kennen“, fasst Pfeil seine Eindrücke zusammen.

Auch die Promotion-Mädels trugen einen großen Teil zum Wahrnehmungserfolg bei. Ausgestattet mit Caps, Bleistiften, Blöcken sowie den Teilnahmekarten für das Gewinnspiel, lächelten sie sich in die Herzen der Messebesucher und wurden mit Witz und Charme zu „Hinguckern“ auf der BAU 2013.

Große Begeisterung erfuhr auch die yohammada-App. „Besonders die Handwerker waren von der Beta-Version begeistert, berichtet“, Sven Wähnke.
Damit ist ein weiteres Ziel von yohammada, überall erreichbar und nutzbar zu sein, erreicht. Auch die EAN Scanner-Funktion kam bei den Testnutzern auf der Messe bestens an.

Ein besonderes Schmankerl der Messewoche war unter anderem der yohammada-Besuch auf den Partys von ROCKWOOL und quick-mix. In tollen Locations wurde bei leckerem Essen ausgelassen gefeiert und dank der Promotion-Mädels war yohammada auch hier das Thema bei den Tischge-sprächen. Oft musste das Standpersonal die Frage beantworten was „yohammada“ denn eigentlich heißt? Die einfache Antwort: „Jo, haben wir da!“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das von mobau Wirtz in Heinsberg in Zusammenarbeit mit Hans-Jürgen Pfeil entwickelte Portal ist ein internetbasiertes, 3-stufiges Vertriebsmodell für den Handel mit Baustoffen, das über Baustof-fe, Baustoff-Fachhändler und Baustoffindustrie informiert und damit die wichtigsten Informationen für den (Bau-)Handwerker bündelt.



Leseranfragen:

Yohammada GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Hans-Jürgen Pfeil
Robert-Stolz-Straße 32
D-40470 Düsseldorf
Tel.: +49 211 6399986
Fax: +49 211 611945
E-mail: h.j.pfeil(at)yohammada.de
www.yohammada.de Das Portal für Baustoffe



PresseKontakt / Agentur:

Für Presseauskünfte und Rückfragen:
Büro für Fachjournalismus, PR & Redaktionsservice,
Dipl.-Ing./Ma.-Kfm. Dietmar Haucke,
Burdenstr. 3, 56154 Boppard
Tel.: +49 6742 8067676, Mobil: +49 1636434066
E-Mail: creativ-pr(at)creativ-pr.de
Internet: www.creativ-pr.de
Abdruck frei, bitte Beleg an obige Adresse senden.



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Flügelüberdeckende Haustürfüllung für KÖMMERLING Haustürsysteme Fachgeschäft für erholsamen Schlaf mit Wohlfühloptik und -klima.
Bereitgestellt von Benutzer: Prhaucke
Datum: 30.01.2013 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 805902
Anzahl Zeichen: 1925

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Jürgen Pfeil
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 6399986

Kategorie:

Baustoffe


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nach der BAU 2013 zieht yohammada Bilanz."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yohammada GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

yohammada startete den Echtbetrieb. ...

Damit ist der dreimonatige Testbetrieb zu Ende. Alle Funktionen sind seit dem 15. Februar umfassend aktiv und alle Online-Anfragen sind damit uneingeschränkt händler- und herstellerübergreifend möglich. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, völlig una ...

Messeaktion: tausche Pickup gegen Ferrari ...

Mit der Aktion „tausche Pickup gegen Ferrari“ sprechen auffallend gekleidete Damen Bauunternehmer und Handwerker während der gesamten Messezeit an. Bei der Aktion wird ein Gutschein für „Ferrari Selberfahren im F33“ von Erlebnisanbieter Joc ...

Alle Meldungen von Yohammada GmbH & Co. KG