PresseKat - Scientology plant Imagekampagne in Deutschland

Scientology plant Imagekampagne in Deutschland

ID: 805982

(ots) - Scientology Deutschland will etwas für
sein Image tun und plant eine Werbekampagne. Dies berichtet die
Fachzeitschrift HORIZONT (Deutscher Fachverlag) in ihrer aktuellen
Ausgabe.

Demnach hat Scientology 70 Agenturen angeschrieben. Geplant sind
Dialogmaßnahmen, Anzeigen, Außen- und Onlinewerbung sowie Radiospots.
"Wir möchten Gelegenheit haben, unsere Arbeit, Absichten und
Zielsetzungen selbst vorzustellen", erklärt Sabine Weber, Präsidentin
der Scientology Kirche Berlin, auf Anfrage von HORIZONT die
Motivation für den geplanten Auftritt. Um die Werbung neuer
Mitarbeiter gehe es nur sekundär.

Die Reaktionen der Agenturen fallen laut Scientology
unterschiedlich aus: Die meisten würden schweigen, es gebe aber auch
Interesse.

Zu den geplanten Investitionen hält sich Scientology bedeckt. "Wir
sind eine Religionsgemeinschaft und kein Wirtschaftsunternehmen. Dies
muss in der Etatplanung berücksichtigt werden", teilte Weber
gegenüber HORIZONT mit.



Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv-Unternehmenskommunikation
Brita Westerholz & Judith Scondo
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse(at)dfv.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Experte für Mobile Marketing: bam! interactive präsentiert neueste Entwicklungen auf den M-Days Alastair Bruce, Google Deutschland: Mobile Websites sollten oberste Priorität für Unternehmen haben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.01.2013 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 805982
Anzahl Zeichen: 1421

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Scientology plant Imagekampagne in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Horizont (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

The Conference Group: 16. Deutsche Sponsoringtage 2010 ...

Mehr als 30 Top-Experten diskutieren bei den 16. Deutschen Sponsoringtagen am 27. und 28. Oktober 2010 in Frankfurt aktuelle und künftige Herausforderungen im Sportbusiness. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, HORIZONT SPO ...

Alle Meldungen von Horizont