PresseKat - Worldhotels kündigt Kundenbindungsprogramm an / Die Hotelgruppe stellt auf ihrer Jahreskonferenz za

Worldhotels kündigt Kundenbindungsprogramm an / Die Hotelgruppe stellt auf ihrer Jahreskonferenz zahlreiche Sales- und Marketinginitiativen vor

ID: 809552

(ots) - Worldhotels, eine der führenden Hotelgruppen für
unabhängige Hotels weltweit, hieß vom 17.- 20. Januar diesen Jahres
400 Hoteliers, Mitarbeiter und Partner auf seiner Jahreskonferenz in
Barcelona willkommen. Die Gruppe stellte dabei ein umfangreiches
Maßnahmenpaket vor, das die Wettbewerbsfähigkeit seiner Hotels
steigern soll. Dazu gehören verschiedene Sales- und
Marketinginitiativen sowie ein eigenes Kundenbindungsprogramm.

In seiner Rede widmete sich Paulo Salvador, Vice President Global
Marketing und Sales bei Worldhotels, der wachsenden Abhängigkeit von
Vertriebspartnern und wie man diese verhindern könne: "Unsere Hotels
gehören einer globalen Hotelgruppe an und sie können daraus volles
Potential schöpfen. Nur Hotelgruppen bieten eine starke
Verhandlungsbasis und verfügen über die modernste Technologie und die
Expertise, um Kunden dauerhaft an sich zu binden."

Die Maßnahmen für 2013 konzentrieren sich auf innovative und
segmentierte Sales,-Marketing- und E-Commerce-Aktivitäten. Sie
beinhalten zielgerichtete Initiativen für Luxus- und Leisure-Gäste -
diese sollen mit Hilfe von Social Media und Werbekampagnen besser
erreicht werden.

Die Marke Worldhotels zu stärken, ist ein weiterer Pfeiler der
Gruppenstrategie. Um dies zu erreichen, hat Worldhotels in
Zusammenarbeit mit seiner Schwesterfirma IFH Institute for
Hospitality Management sein Trainingsangebot überarbeitet. Das neue
Schulungsangebot soll den Worldhotels-Häusern helfen ihren Service
und damit ihre Bewertungen noch weiter zu verbessern.

Zu guter Letzt hat die Gruppe ein eigenes Kundenbindungsprogramm
für 2013 angekündigt. "Ein Kundenbindungsprogramm ist die beste
Ressource, wenn es darum geht, eine direkte Beziehung zum Gast
aufzubauen und zu verhindern, dass er über Dritte bucht", erklärt




Paulo Salvador.

"Wir freuen uns, unseren Hotels einen umfassenden Maßnahmenkatalog
für das Jahr 2013 anbieten zu können", fügt Robert Hornman, Managing
Director bei Worldhotels, hinzu. "Wir möchten sicherstellen, dass
unsere Hotels wettbewerbsfähig bleiben, indem sie auf mehrere
Vertriebskanäle setzten."



Pressekontakt:
Elisabeth Hübner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 257
ehuebner(at)worldhotels.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hotelkosten zur Spielwarenmesse in Nürnberg trotz leichtem Besucherrückgang gestiegen DER VARTA-FÜHRER - Restaurant der Woche: Brunnenstuben in Waiblingen-Beinstein
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.02.2013 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 809552
Anzahl Zeichen: 2534

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Worldhotels kündigt Kundenbindungsprogramm an / Die Hotelgruppe stellt auf ihrer Jahreskonferenz zahlreiche Sales- und Marketinginitiativen vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Worldhotels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Summer in the City – Berlin erleben mit WORLDHOTELS ...

Frankfurt, 20 Juli 2010 – Berlin ist einer der Hotspots Europas. WORLDHOTELS-Gäste können die Trend-Metropole in diesem August von ihren schönsten Seiten kennenlernen. Die Hotels Bleibtreu Berlin, Savoy Berlin, Ku’Damm 101 und Excelsior Hotel ...

WORLDHOTELS ernennt Robert Hornman zum neuen Vice-President ...

In der neu geschaffenen Position zeichnet Hornman verantwortlich für die WORLDHOTELS Aktivitäten in der EMEA Region und übernimmt die Verantwortung für die weltweiten Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten der Gruppe. Ab dem 16. September 2008 wird ...

Alle Meldungen von Worldhotels