Erfolg verpflichtet - zur Neuauflage der Promotionsstrecken für die Zielgruppe 50+
(firmenpresse) - Bereits im letzten Jahr hat sich das Themenspecial "Leichter Leben" erfolgreich mit den Dingen auseinander gesetzt, die das Leben älterer Menschen schöner, besser und erfüllter machen. Daran knüpft prisma jetzt mit einer Neuauflage des Specials an: In zwei weiteren Ausgaben berichtet die Redaktion in einer kompakten Seitenfolge über Produkte, Dienstleistungen und Ideen, die den Alltag im Alter einfacher machen. Themengebiete sind beispielsweise die einfache Handhabung bei Handys und Elektronik, alles was fit macht, Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimittel, der große Bereich der (Traum-)Reisen sowie Bücher und Hörbücher. Auch diesmal erscheint die Seitenstrecke nicht in Form von herkömmlichen Anzeigen, sondern eingebunden in eine redaktionell aufbereitete Promotion.
"Kleiner Aufwand, große Wirkung. Die zwei Promotionsstrecken im vergangenen Jahr kamen bei unseren Partnern und Lesern so gut an, dass es in diesem Jahr gleich zwei weitere Specials gibt. Wir wissen, prisma wirkt und mit unseren Specials können wir die hohe Response-Kraft von prisma perfekt belegen", erklärt Anett Hanck, prisma-Geschäftsführerin.
Anzeigenkunden stellen prisma lediglich Text- und Bildmaterial zur Verfügung, die Redaktion macht daraus im Stil von prisma eine informative Promotion. Das Themenspecial wird 2013 in zwei Ausgaben erscheinen. Der erste Termin ist Heft 17 am 26.04.2013, Anmeldeschluss hierfür ist der 22.03.2013. Alternativ wird es das Themenspecial auch in Heft 38 am 20.09.2013 geben, Anmeldeschluss ist der 16.08.2013. Eine Seite kostet 36.000 € in der prisma-Gesamtauflage mit einer Reichweite von mehr als 6,6 Millionen Lesern und einer Auflage von über 4,2 Millionen Exemplaren.*
Weitere Informationen zur Promotion-Strecke gibt: Gabriele Schröder, Key Account Managerin, Telefon 0211/5051547, E-Mail: gabriele.schroeder(at)prisma-verlag.de
*Verlagsangabe; IVW IV/2012
prisma ist das Fernsehmagazin Ihrer Zeitung. Das Magazin erscheint in den Teilausgaben prisma West und prisma Ost. Die prisma-Familie umfasst auch den Online-TV-Guide http://www.prisma.de, das mobile Angebot http://mobil.prisma.de sowie die Facebook-Fansite http://www.facebook.com/prisma.tvguide.
Kirsten Hedinger
Hedinger Communications GmbH
Planckstraße 9a
22765 Hamburg
Fon 040/421011-12
E-Mail: Hedinger(at)Hedinger-PR.de
URL: http://www.hedinger-pr.de