(firmenpresse) - Marken von innen heraus aufbauen und zum Leuchten bringen – das ist das Bestreben von Martin et Karczinski, für das die Münchner CI/CD-Agentur immer wieder mit internationalen Preisen ausgezeichnet wird. Einer der Menschen hinter Martin et Karczinski, Peter Martin, spricht nun am 20. Februar in seinem Vortrag „Inhalt, Form und Haltung“ über die Dimensionen wirkungsvoller Markenarbeit. Im Rahmen der Munich Creative Business Week und anhand konkreter Positionierungsbeispiele zeigt der 42-jährige Gestalter und Markenstratege, wie Marken durch exzellentes Corporate Design so aufgebaut werden, dass sie Orientierung schaffen und Halt geben.
Die Munich Creative Business Week findet vom 16. bis 24. Februar statt. Sie beleuchtet das Thema Gestaltung und Design, um Top-Unternehmen und außergewöhnliche Designer miteinander zu vernetzen. Gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie sowie der Landeshauptstadt München, wird der jährliche Design-Event 2013 in Partnerschaft mit dem iF International Forum und eben auch Martin et Karczinski durchgeführt. Die Markenagentur stellt ihre anspruchsvolle Architektur an diesem Abend dem offenen Design-Diskurs zur Verfügung – und lädt Kunden und Freunde, Studenten und Design-Ikonen, Interessierte und Flaneure zu dem kostenlosen und inspirierenden Vortrag ein.
Die Veranstaltung am 20. Februar ist von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr angesetzt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Um Anmeldung wird gebeten unter: info(at)martinetkarczinski.de
Seit 2000 trägt Martin et Karczinski mit Corporate Identity, Design und Markenberatung zum Erfolg seiner Kunden bei. Die Münchner Agentur ist im aktuellen PAGE-Ranking der führenden deutschen Corporate Design und Identity Büros auf Rang 7 gelistet.