PresseKat - Marc Feige wird Vice President Cheil Germany.

Marc Feige wird Vice President Cheil Germany.

ID: 817083

Marc Feige ĂŒbernimmt ab sofort als Vice President Cheil Germany die Verantwortung fĂŒr das nationale GeschĂ€ft der Agentur. Zu seinen Hauptkunden gehört Samsung. Marc Feige war 12 Jahre bei Publicis, zuletzt als GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Hamburger Dependance der Agentur. Er war dort mit verantwortlich fĂŒr die Umbenennung und den Relaunch von d.pole in die Zweitmarke Red Lion.

(firmenpresse) - Cheil setzt mit personeller VerstÀrkung weiter auf Wachstum.

Schwalbach am Taunus / 18.2.2012

Marc Feige ĂŒbernimmt ab sofort als Vice President Cheil Germany die Verantwortung fĂŒr das nationale GeschĂ€ft der Agentur. Zu seinen Hauptkunden gehört Samsung. Marc Feige war 12 Jahre bei Publicis, zuletzt als GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Hamburger Dependance der Agentur. Er war dort mit verantwortlich fĂŒr die Umbenennung und den Relaunch von d.pole in die Zweitmarke Red Lion.

Mit der Verpflichtung von Marc Feige trĂ€gt Volker Selle, Senior Vice President von Cheil Germany, dem raschen Wachstum der Agentur Rechnung. In den letzten zwei Jahren konnte Cheil das NeugeschĂ€ft stark ausweiten und das KerngeschĂ€ft weiter ausbauen. Zu den neuen Kunden der Agentur zĂ€hlt unter anderem die Deutsche Bahn. Zudem hat Cheil Germany innerhalb des Networks regionale Verantwortung als Hub fĂŒr Nordics (Finnland, Norwegen, DĂ€nemark, Schweden) bekommen.

Mit personeller VerstĂ€rkung und einer neuen Struktur will Cheil die ĂŒberaus positive GeschĂ€ftsentwicklung in der jĂŒngsten Zeit auch 2013 fortsetzen. Erst im letzten Jahr hatte die Agentur ein Office in DĂŒsseldorf eröffnet. Neben Marc Feige, der in Schwalbach fĂŒr die nationalen Kunden zustĂ€ndig ist, wird das internationale GeschĂ€ft bei Cheil Germany weiterhin von Neo Chung verantwortet.

Volker Selle, der Marc Feige noch aus seiner eigenen Zeit bei Publicis kennt, freut sich ĂŒber die hochkarĂ€tige VerstĂ€rkung: „Mit Marc konnten wir einen ganzheitlich denkenden und sehr effizienten Partner gewinnen, der ĂŒber nachgewiesene Expertise in allen Bereichen modernen Marketings verfĂŒgt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm unsere anspruchsvollen Ziele in diesem Jahr erreichen werden.“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Cheil

Cheil Worldwide Inc. ist eine weltweit agierende Marketing- und Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Seoul. In SĂŒdkorea ist Cheil die mit Abstand umsatzstĂ€rkste Agentur. Cheil Worldwide zĂ€hlt mit 49 Niederlassungen in 27 LĂ€ndern und ĂŒber 3000 Mitarbeitern zu den 20 fĂŒhrenden Agenturgruppen weltweit.

Strategische Kompetenz „Creative Technology“

Mit der Ausrichtung auf „Creative Technology“ entwickelt Cheil Wordwide „ideas that move“ und schafft effiziente, integrierte Kommunikationslösungen die Marken, Menschen und Produkte bewegen. Ausgehend von den Erfahrungen in SĂŒdkorea, einem der am weitesten fortgeschrittenen MĂ€rkte in Bezug auf die Nutzung digitaler Devices, verfĂŒgt Cheil Worldwide ĂŒber besondere Expertise im digitalen Marketing. Als Fullservice-Agentur bietet Cheil Worldwide seinen Kunden ein komplettes Leistungsangebot in allen Bereichen der Marken- und Marketingkommunikation. Dazu zĂ€hlen neben allen Formen der digitalen Kommunikation unter anderem Werbung, PR, Konzeption, DurchfĂŒhrung von Events und Messeauftritten sowie die Entwicklung von innovativen Digital Signage Lösungen..
Mit innovativen Strategien und kreativen Konzepten hat die Agentur einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, Samsung Electronics zu einer der fĂŒhren Consumer-Electronics-Marken weltweit zu machen. Ziel von Cheil Wordwide ist es, dass Kundenportfolio weiter zu diversifizieren. Mit Akquisitionen und der Verpflichtung anerkannter Kommunikationsprofis haben die regionalen Cheil Niederlassungen in den letzten Jahren ihr Profil geschĂ€rft und das NeugeschĂ€ft stark ausgeweitet.

Über 70 Mitarbeiter in Deutschland

Cheil Germany beschĂ€ftigt mehr als 70 Mitarbeiter und ist schwerpunktmĂ€ĂŸig in den Marketingsegmenten „Brand Consultancy & Planning“, „Digital“, „Mobile“, „Event“, „ATL“, „Fairs& Exhibition“, „Shopper Marketing“, „Retail“ und „Digital Signage Solutions“ tĂ€tig. Mit der Synthese von emotionalisierenden Ideen, fortschrittlichen Technologien und agilen Marketingstrategien schafft Cheil Germany bewegende Markenerlebnisse im digitalen Zeitalter.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen fĂŒr die Redaktion:
Cheil Germany GmbH
Dirk Schmidt
02131/858671
Email: press(at)cheil.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Aufbruch in neue MÀrkte: Joint Forces for Solar lÀdt erstmals zu einer Netzwerkveranstaltung in Saudi Arabien R+T Turkey feiert November 2013 Premiere
Bereitgestellt von Benutzer: Cheil Germany
Datum: 18.02.2013 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 817083
Anzahl Zeichen: 2170

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Schmidt
Stadt:

Schwalbach i. Taunus


Telefon: 02131858671

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marc Feige wird Vice President Cheil Germany."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cheil Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von Cheil Germany