PresseKat - Like it or Plus it? – Facebook vs. Google Plus: Buchneuerscheinung der scm

Like it or Plus it? – Facebook vs. Google Plus: Buchneuerscheinung der scm

ID: 823646

Mit „Like it or Plus it? – Facebook vs. Google Plus: Wie die beiden Netzwerke Ihre Unternehmenskommunikation verändern“ veröffentlicht die scm ein weiteres Buch in der Reihe „scm kompakt“. Der Ratgeber ist ab sofort erhältlich.

(firmenpresse) - Nach einem Überblick über den Wandel der Unternehmenskommunikation in den vergangenen Jahren und einem Stimmungsbild aus der Internetcommunity zu den beiden Netzwerken bildet der sogenannte Schlagabtausch, das Kapitel „Facebook vs. Google+ | Google+ vs. Facebook“ den Hauptteil dieses Nachschlagewerks. Hier werden die beiden Social Networks mit Blick auf den Nutzen für Unternehmen gegenübergestellt. Ein erstes Zwischenfazit stellt die jeweiligen Stärken und Schwächen der Plattformen heraus.
Like it or Plus it? zeichnet sich durch zahlreiche Tipps und Checklisten, insbesondere jedoch durch die vielen Abbildungen und Best-Practices aus, die dem Leser Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten veranschaulichen. Auch ein Ausblick auf Neuigkeiten und Trends bei den beiden Social-Web-Riesen sowie ein Blick auf den Content der Zukunft sind in diesem Kompendium zu finden.
Dieses Themenhandbuch richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen PR und Marketing sowie allen Interessierten, die einen Überblick über die zahlreichen Kommunikations- und Einsatzmöglichkeiten von Facebook und Google+ in der Unternehmenskommunikation erhalten wollen.
„Like it or Plus it? – Facebook vs. Google Plus" ist als Softcover und auch als E-Book erhältlich. Die Printausgabe hat 168 Seiten und kann über den Fachhandel (ISBN: 978-3-940543-19-6) oder direkt bei der scm zum Preis von 26,90 Euro bestellt werden.
Das E-Book (978-3-940543-26-4) ist über die bekannten Online-Anbieter, z.B. Amazon und itunes, zum Preis von 19,99 Euro erhältlich.
In der Reihe „scm kompakt“ erscheinen 2013 die Bücher „Mitarbeiterzeitschrift – Print bleibt en vogue“ von Gerhard Vilsmeier und „Social Media und Krisen“ von Daniel J. Hanke.

Weitere Informationen unter: www.scmonline.de



scm - school for communication and management
Weichselstr. 6
10247 Berlin



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Theresa Schulz
Telefon 030 47989789
Fax 030 47989800
theresa.schulz(at)scmonline.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Cosmo Consult mit Microsoft Dynamics und QlikView auf der Cebit 2013 Kompetente Schadensanalyse bei Feuchte- und Schimmelschäden mit WEKA MEDIA
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 27.02.2013 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823646
Anzahl Zeichen: 2158

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fachbücher


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Like it or Plus it? – Facebook vs. Google Plus: Buchneuerscheinung der scm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scm - school for communication and management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Launch der Website www.eins-content-marketing.de ...

Die Website bietet mit ihren Rubriken Weiterbildung, Blog, Publikationen und Dienstleister ein breites Spektrum zum Thema. Außerdem ist noch eine Jobbörse geplant. Grafisch und thematisch ist sie angelehnt an das Fachmagazin „1 – Content Market ...

Alle Meldungen von scm - school for communication and management