(firmenpresse) - travel audience, das erste speziell auf die Reisebranche zugeschnittene Onlinemarketing-Netzwerk, wächst rasant weiter. Mehr als 60 Touristikunternehmen liefern über 100 Millionen Reiseangebote pro Monat auf einer steigenden Zahl von zur Zeit ca. 200 hoch-qualitativen Publisher-Portalen aus. Somit konnten die Kölner Onlinemarketing-Profis seit Beginn der Unternehmenstätigkeit Ende 2011 sowohl die Anzahl werbeschaltender Kunden als auch die Anzahl Werbung ausliefernder Portale mehr als verzehnfachen.
Durch die präzise Auslieferung von aktuellen Reiseangeboten, die zum reisenahen Kontext der Webseiten passen, verbessert sich nachweislich die Performance. Dies wird durch eine stetige Optimierung der Steuerungsalgorithmen erreicht und kontinuierlich unter Beweis gestellt. Das spezialisierte travel audience-Team arbeitet eng mit allen Partnern zusammen, um die Ziele und Erwartungshaltungen jeder einzelnen Kundenkampagne zu erreichen. Derzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv, strebt das Onlinemarketing-Unternehmen in diesem Jahr eine weitere internationale Expansion an.
Alexander Trieb, Geschäftsführer von travel audience, bestätigt: „Mein Team und ich sind mit der Entwicklung des Unternehmens sehr zufrieden. Die harte Arbeit, der kontinuierliche Lern- und Entwicklungsprozess und die positiven Rückmeldungen unserer Partner zeigen uns, dass sich das Konzept von travel audience als wahre Alternative zu derzeit existierenden General-Interest-Onlinemarketing-Plattformen etabliert hat. travel audience wird immer mehr zu einem wichtigen Teil des Onlinemarketing-Mixes.“ Er ist sich sicher: „Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Reise.“
Bei der ITB vom 6.-9.3.2013 in Berlin ist travel audience in Halle 6.1 am Stand von TravelTainment 134 vertreten.
travel audience ist eine kontext-sensitive Performance Marketing Plattform speziell für die Reisebranche. Über das Premium Publisher Netzerk von travel audience, können Advertiser ihre Reiseangebote im richtigen Kontext für die ausgewählte Zielgruppe zum idealen Zeitpunkt verfügbarkeitsgeprüft und mit aktuellen Preisen anzeigen. travel audience ist ein Joint Venture zwischen MairDumont und TravelTainment.
TravelTainment – The Amadeus Leisure Group
http://www.traveltainment.de
Illa Eggers
Manager Marketing & Communications
eggers(at)traveltainment.de
T: +49 (0)2405 - 4484-161
F: +49 (0)2405 - 4484-90
TravelTainment GmbH
Carlo-Schmid-Straße 12
52146 Würselen/Aachen, Germany