Hamburg, 7. März 2013: NuBON hat beim begehrten Preis Top Produkt Handel 2013 die Goldmedaille gewonnen.
(firmenpresse) - Bis zum Schluss spannend blieb es beim Wettbewerb Top Produkt Handel 2013, den das Magazin handelsjournal in diesem Jahr bereits zum fünften Mal ausgelobt hat. Traditionell entscheiden hier die Leser mit ihrem Voting über die besten und innovativsten Produkte und Dienstleistungen für den Händler. Allen ist gemeinsam, dass sie die Wettbewerbsfähigkeit des Einzelhandels deutlich stärken.
30 Nominierte traten daher für Bronze, Silber und Gold in 10 Kategorien gegeneinander an.
NuBON kletterte in der Kategorie „Innovation“ ganz nach oben auf’s Treppchen und gewann den ersten Preis. Es holte damit Gold für seine gleichnamige Plattform, die den digitalen Kassenbon sowie Couponing-, Loyalty- und Paymentservices genial miteinander kombiniert.
Während einer feierlichen Ehrung im Multi-Channel-Forum im Rahmen der EuroCIS nahm Geschäftsführer Norbert Gödicke der NuBON GmbH + Co. KG mit seinem Team den Preis entgegen. „Wir freuen uns, dass wir schon kurz nach Gründung von NuBON ein so deutliches Votum der Leser erhalten haben“, so Gödicke. „Auch das belohnt unsere bisherige Arbeit an einer App, die die passende Antwort im Multichannelmarketing bietet.“
Ãœber NuBON
Die NuBON GmbH & Co. KG ist ein Anbieter der gleichnamigen Plattform in den Bereichen Mobile Couponing, Loyalty Program, Mobile Payment und digitaler Kassenbon. Europaweit ist NuBON der einzige Anbieter, der diese Services des Multichannelmarketings in nur einer App anbietet. Für diese Dienste kann NuBON flexibel andere Systempartner mit einbinden. Das Unternehmen wurde 2013 als unabhängige Tochtergesellschaft der ETHALON GmbH und mit Mehrheitsbeteiligung der Otto Group gegründet. Beschäftigt sind zurzeit 25 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln.
Für weitere Informationen:
NuBON GmbH & Co. KG Herr Dominik Maaßen
Lilienstraße 5-9 T:+49 40 33300-731
D-20095 Hamburg presse(at)nubon.com
Germany www.nubon.com