(firmenpresse) - Seit Februar diesen Jahres unterstützt Gabriela Wuttke die intertel dialog-service-gmbh in der Leitung des Dialogcenters. Aufgrund des stetigen Wachstums und den steigenden Projektanforderungen hat das Nürnberger Unternehmen, welches bereits seit 25 Jahren in der Callcenter Branche tätig ist, die Leitung des Dialogcenters getrennt. Mit der Trennung der Inbound- und Outbound-Leitung setzt intertel vor allem Qualitätsmaßstäbe indem das Unternehmen noch spezialisierter auf die Kundenwünsche und den individuellen Dialog eingehen kann. Frau Wuttke, die bereits vor ihrer Tätigkeit bei intertel Outbound Projekte leitete, ist ab sofort die verantwortliche Ansprechpartnerin für sämtliche Outbound-Projekte bei intertel. Aufgrund der steigenden Nachfrage von komplexen Inbound- und Sachbearbeitungs-Services ist Sabine Sehnert, die bereits seit 5 Jahren das Dialogcenter leitet, fortan verantwortliche Leitung sämtlicher Inbound-Projekte.
Die intertel dialog-service-gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein Inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Seit bereits 25 Jahren ist intertel im Telefonmarketing (B2B und B2C) für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem EnBW, 3M Espe AG, Klosterfrau Healthcare Group, Continental AG, Weleda AG, Badischer Verlag.
intertel dialog-service-gmbh
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