(firmenpresse) - Heidelberg, März 2013 – Geht es um den unternehmensinternen Austausch von In-formationen, vertraut die ameria GmbH auf den Lösungsanbieter Zyncro Tech. Das spanische Unternehmen unterstützt Firmen dabei, die Zusammenarbeit zwischen ihren Mitarbeitern zu verbessern und diese stärker in Unternehmensentscheidungen einzubinden. Zudem werden die E-Mailnutzung sowie der interne Wissenstransfer optimiert.
„Besonders in innovativen IT-Unternehmen wie ameria sind eine gute Unterneh-menskultur und permanente Kommunikation von hoher Bedeutung. Die Einführung von Zyncro in unserem Unternehmen hilft uns, die interne Kommunikation zu verbessern und somit noch innovativer zu werden“, so Albrecht Metter, Geschäftsführer der ameria GmbH.
Zudem lassen sich die Zyncro-Lösungen einfach in die führenden Business-Management-Systeme oder -Tools integrieren, wie etwa SAP ERP, Sharepoint oder Google-Analytics. Neben Büros in Spanien und vielen weiteren Ländern in Europa, Nord- sowie Südamerika und Asien bauen die Experten für Social Business Net-works gerade einen Standort in Deutschland auf. Als offizieller Reseller unterstützt ameria den Vertrieb der Zyncro-Plattform in Deutschland.
Als Auftakt der Partnerschaft präsentierten die Unternehmen auf der diesjährigen Cebit ihre innovativen Produkte auf einem gemeinsamen Stand. Dabei war der Messeauftritt für beide Unternehmen ein Erfolg: Hier wurden nicht nur wichtige Kontakte geknüpft, sondern auch die Partnerschaft weiter gestärkt.
Mehr Informationen zu Zyncro-Lösungen für unternehmensinterne soziale Netzwerke erhalten Sie unter: http://www.zyncro.com/de/overview/solutions
Ãœber Zyncro Tech
Zyncro Tech ist weltweit führend im Bereich Soziale Unternehmensnetzwerke. Es ist eines der wichtigsten Startups an der heutigen internationalen Technologiefront. Das Unternehmen hat vor etwas mehr als drei Jahren in Barcelona angefangen und verfügt mittlerweile über Büros in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Argentinien, Mexiko, Brasilien, Japan, China, den USA und bald auch Italien. Ziel von Zyncro Tech ist, Unternehmen dabei zu hel-fen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen – durch Nutzung von auf den Unternehmensbereich angewandter Social Technology. Über 200 000 Benutzer, Organisationen und Unternehmen haben sich für Zyncro als Zusammenarbeits- und Kommunikationstool entschieden. Zu den zahlreichen Kunden zählen unter anderem AON, Adecco, DKV, ERGO, EatOut, D.A.S, La Caixa, Puma, Starbucks, Telefónica und VW.
Pressekontakt:
ameria GmbH
Monika Groppe
Gutenbergstraße 7
69120 Heidelberg
Phone: +49 (0)6221 43 43-128
Fax: +49 (0)6221 43 43-303
E-Mail: m.groppe(at)ameria.de
www.ameria.de
dieleutefürkommunikation
Marian Spohn
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
Phone: +49 (0)7031 76 88-52
Fax: +49 (0)7031 675 676
E-Mail: mspohn(at)dieleute.de
www.dieleute.de
ameria. How IT should be.
Die 2001 in Heidelberg gegründete ameria GmbH ist ein innovativer IT-Lösungsanbieter in den Bereichen Software-Individualentwicklung und Software-Produktentwicklung. Der Fokus liegt dabei auf zukunftsweisenden Lösungen in den Bereichen Consumer Engagement am Point of Sale, Mobile und Web Development. Unter dem Motto „Excellence in Innovations“ betreuen rund 165 Mitarbeiter mehr als zwei Millionen User weltweit. Zu den Kunden zählen führende Konsumgüterhersteller, Dienstleister und ITK-Firmen.