(firmenpresse) - BOCA RATON, FL -- (Marketwired) -- 04/03/13 --
(PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute mehrere Verbesserungen auf seiner Shopping-Plattform bekannt.
Zu den Verbesserungen gehören:
Vereinfachungen auf der Homepage zur Verbesserung des Verbrauchererlebnisses
Umstellung vom Produktfokus auf den Vertriebspartnerfokus
Herausragende Platzierung der Tages- und Wochenangebote
Betonung der Anzeige von Cashback-Prozenten
Neuaufnahme einer rotierenden Anzeige "Aktueller Vertriebspartner"
Aufnahme des Bereichs "Neue Stores" mit Hervorhebung der Neuzugänge bei den Vertriebspartnern
Aufnahme einer neuen Anzeige vom DubLi Store zur Shopping Mall-Homepage als aktueller Hinweis auf die besten Angebote bei den heißesten Spielen, mit Hervorhebung des damit verbundenen Cashback-Angebots
Michael Hansen, Gründer, President und CEO von DubLi, Inc., sagte: "Bei DubLi.com legen wir seit jeher Wert auf ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis für die Kunden. Die DubLi.com-Plattform wurde mit dem Ziel entwickelt, eine Schnittstelle zu bieten, die Flexibilität und leichte Bedienbarkeit für die Nutzer bietet und es unserem Team ermöglicht, die Shopping Malls schnell und praktisch an die Kundenwünsche anzupassen. Außerdem steht für uns ganz stark im Vordergrund, dass wir unseren Kunden zuhören und ihre Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Diese Verbesserungen zeigen nicht nur die Stimmung unserer Kunden, sondern sie ermöglichen auch eine überragende Shopping-Erfahrung. Die ersten Reaktionen auf diese Verbesserungen zeigen eine positive Annahme durch unsere Kunden und wir freuen uns darauf, über unsere einmalige Plattform und unerreichte Cashback-Angebote zusätzliche Umsätze in der Shopping-Mall zu erzeugen."
Hansen weiter: "Die jetzige Bekanntmachung liegt auf der Linie unserer Wachstumsstrategie mit dem Ziel, der größte weltweit tätige Anbieter von Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten zu werden. Zusätzlich zu unserem DubLi Store, auf dem wir derzeit Videospiele und Elektroniksoftware anbieten, verfolgen wir weiterhin die Einrichtung eines zweiten DubLi Store für E-Books und Hörbücher, den wir sofort nach Fertigstellung auf die Shopping Mall-Homepage setzen werden."
Ãœber DubLi, Inc.:
DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.), widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente der DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Webpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping- und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den operativen Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.
Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter .
Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.
Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (v) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.
Kontaktinformation:
Kontakt von DubLi, Inc.:
Eric Nelson
561-417-1500