(firmenpresse) - BOCA RATON, FL -- (Marketwired) -- 06/10/13 --
(PINKSHEETS: DUBL
), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen , Reise und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass Michael Hansen und sein Führungsteam mit dem angesehenen "ETI Award 2013“ (für Expansion - Technologie - Innovationen) durch das Magazin Network Karriere ausgezeichnet worden sind.
Das Fachmagazin Network Karriere ist Europas führende Publikation, die sich ausschließlich auf die Direktabsatzbranche konzentriert. Der ETI-Award wird Unternehmen verliehen, die außergewöhnliche technologische Innovationen entwickelt haben und dynamische Fortschritte innerhalb des Netzwerk-Marketings und der Direktabsatzbranche erzielen.
Anlässlich der Verleihung des Preises an Michael Hansen, President und CEO von DubLi, Inc., stellte die Redaktion von Network Karriere fest: "DubLi hat in den vergangenen 10 Jahren zahlreiche Innovationen zur Weiterentwicklung der Internet- und Direktabsatzbranche eingeführt. Aus diesem Grund verleihen wir Ihnen und Ihrem Führungsteam unseren renommiertesten Preis, den Expansion-Technologie-Innovationen-Preis 2013."
Aus Anlass der Preisverleihung erklärte Michael Hansen, President und CEO von DubLi, Inc.: "Es ist eine große Ehre und eine Auszeichnung, dass uns dieser Preis verliehen wird. Mit diesem Preis wird die zielstrebige Arbeit unseres Managements und des gesamten DubLi-Teams mit beispiellosem Engagement im Interesse des Wachstums von DubLi über die letzten 10 Jahre anerkannt. Die Auszeichnung mit diesem Preis durch ein führendes Medium in Europa ist der Beleg für DubLis Stärke auf den europäischen Märkten. Unser Auftrag bei DubLi besteht darin, Einfluss darauf zunehmen, wie die Menschen ihre Reisen, Einkäufe und ihre Freizeitaktivitäten online durchführen und gleichzeitig das Netzwerk-Marketing auf eine neue Stufe heben. Wir nehmen diese Auszeichnung mit Stolz an und danken Network Karriere, dass sie uns in dieser Form beehrt."
DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente von DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelndem Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Internetpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Cashback-Online-Shopping-, Reise- und Entertainment-Community. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.
Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter .
Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen andere Varianten oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.
Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u. a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (v) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.
Kontakt:
DubLi, Inc.
Eric Nelson
561-417-1500