Oberhaching, April 2013 – Dieses Jahr wird ein prickelndes und vor allem stylisches Jahr für CINZANO Asti-Fans. Ob Beauty, Fashion oder Living – zusammen mit CINZANO Asti und den besten Freundinnen können CIN, CIN Girls in diesem Jahr ihren perfekten Mädelsabend-Style ausleben. Prominente Unterstützung erhält CINZANO Asti dabei von Markenbotschafterin Johanna Klum.
(firmenpresse) - For women only! CINZANO Asti eröffnet den Sommer 2013 mit einem ganz besonderen Highlight. Welches Mädel träumt nicht von ihren eigenen durchgestylten vier Wänden, in denen sie mit ihren besten Freundinnen den perfekten Mädelsabend erleben kann? Vom begehbaren Kleiderschrank, über den Personal Shopper bis zur sonnigen Dachterrasse mit riesiger Couch - mit dem temporären CINZANO Asti Loft, einem stylischen Apartment im Herzen von München, wird dieser Traum für ausgewählte CIN CIN Girls ab Mitte Juni für einen Monat wahr. Markenbotschafterin Johanna Klum lädt beste Freundinnen in das luxuriöse Loft zum perfekten Mädelsabend mit Beauty, Styling und Musik – und natürlich mit CINZANO Asti.
Im Vorfeld wird die Fangemeinde rund um den italienischen Schaumwein auf Facebook bereits auf den perfekten Mädelsabend eingestimmt. Mit einem neuen, interaktiven Tool können die Mädels online ihr Gespür für Style beweisen und zu ihrem persönlichen, individuell gestalteten Mädelsabend einladen. Mehr dazu auf www.facebook.com/Cinzano.Asti
Wer so viel über Style spricht, muss ihn auch selbst leben. Daher hat sich auch CINZANO Asti selbst einen neuen Look verpasst. Die Flasche überrascht ab dem Sommer mit einem neuem Design, ohne jedoch ihrem Stil untreu zu werden. Sie präsentiert sich verjüngt und modern, kleine Gestaltungselemente geben dem neuen Style den richtigen Kick. So gestaltet sich etwa die Folie am Flaschenhals durch Einarbeitung von Noppen griffiger. Was die CINZANO Asti-Fans aber am meisten freuen wird: Der Geschmack bleibt unverändert einzigartig, fruchtig und frisch. Darauf muss angestoßen werden – CIN, CIN!
CIN, CIN Girl Johanna Klum – das Gesicht der Marke CINZANO Asti
Bereits seit 2012 ist Johanna Klum das Gesicht des italienischen Schaumweins und bleibt ihm auch in diesem Jahr treu. Die 32-jährige TV-Moderatorin lebt ihren eigenen, individuellen Style aus und genießt es, diesen mit ihren besten Freundinnen zu teilen... ein echtes CIN, CIN Girl eben. Johanna Klum zu ihrer Markenbotschaftertätigkeit: „Ich freue mich sehr, der Marke CINZANO Asti zur Seite zu stehen. Ich teile die Lebenslust der CINZANO Asti-Girls und bin gespannt auf ein neues Jahr mit den Mädels! Auch ich liebe es, mich zusammen mit meinen Mädels zu Hause zu treffen und bei einem Glas CINZANO Asti für die Party zu stylen oder einfach einen schönen Mädelsabend mit leckerem Essen und jeder Menge Spaß zu verbringen.“
Für Interviewwünsche mit Markenbotschafterin Johanna Klum oder bei Interesse an Verlosungsaktionen, kontaktieren Sie bitte die betreuende PR-Agentur. Weitere Informationen zu CINZANO Asti gibt es unter www.cinzano.de sowie auf der Fanpage von CINZANO Asti www.facebook.com/CINZANO.Asti.
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.
Ãœber CINZANO Asti
Der italienische Sparkling Wine CINZANO Asti überzeugt durch seinen einzigartigen Geschmack. Das Geheimnis seiner angenehmen Süße liegt in der Verwendung der besonderen Muskateller-Traube aus der Gegend um Asti in der norditalienischen Region Piemont. Die hochwertige Traube verleiht dem Sparkling Wine seine besondere Note – ganz ohne Verwendung von Zusatzstoffen. Seit 1994 trägt CINZANO Asti das Prädikat D.O.C.G. – Denominazione di Origine Controllata e Garantita. Dieses Gütesiegel garantiert, dass zur Herstellung des Sparkling Wines ausschließlich die Trauben aus der Gegend um Asti verwendet werden, deren Verarbeitung besonders schonend und natürlich ist.
ÃœBER DIE GRUPPO CAMPARI
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika. Die Gruppe wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppe setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter international starke internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey.
Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 14 Produktionsstätten und 4 Weingüter in aller Welt und verfügt in 16 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppe beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert. Weitere Informationen finden Sie bitte unter: www.camparigroup.com
Pressekontakt:
RPM – revolutions per minute
Katharina Jacobs
In der Lokfabrik
Chausseestr. 8E
10115 Berlin
Tel.: +49 30 4000 66 60
Fax: +49 30 4000 66 66
E-Mail: katharina.jacobs(at)rpm-berlin.com
Campari Deutschland GmbH
Heiko J. Fabian
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
Tel.: +49 89 210 37 – 0
Fax: +49 89 210 37 – 190
E-Mail: heiko.fabian(at)campari.com
www.campari-deutschland.de