Riva CRM Integration (www.rivacrmintegration.com) kündigte heute an, dass Riva On-Premise und Riva Cloud erweitert werden, um volle Synchronisation für Sugar, IBM Lotus Notes, Microsoft Office 365, Microsoft Exchange 2013 und Novell GroupWise 2012 zu bieten. Riva ist die erste Lösung, die eine transpa¬rente, server-seitige CRM Integration für Sugar mit den führenden e-mail Systemen ermöglicht.
(firmenpresse) - Seit Oktober 2008 ist Riva durch seine direkte, server-seitige Synchro¬nisation mit CRM-Systemen ein Vorreiter in der Industrie – es werden keinerlei Windows Outlook Plug-ins auf dem Client benötigt. SugarCRM erhöht seinen Marktanteil stetig und grössere Kunden suchen zunehmend nach Lösungen, um die Beschränkungen beim Einsatz von Windows Outlook Plug-ins für SugarCRM zu überwinden. Daher optimiert auch Riva ständig seine server-seitige Synchronisations-Lösung für SugarCRM Kunden.
Riva synchronisiert CRM-Daten direkt zwischen Sugar und dem e-mail System und unterstützt alle Microsoft Exchange, Office 365, Lotus Domino und Novell GroupWise e-mail Clients. Zu diesen e-mail Clients zählen Lotus Notes unter Windows, Notes Web Access, Outlook unter Windows, Outlook Web App (OWA), Outlook über Citrix und Terminal Server, Outlook 2011 für Mac, Entourage für Mac, Apple Mail und Novell GroupWise. Außerdem synchronisiert Riva SugarCRM auch mit iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone und Microsoft Surface Tablets und Smartphones.
“Kunden entscheiden sich für Riva, weil es eine zuverlässige, nahtlose, bi-direktionale Integration von Sugar Daten mit ihren email-Systemen liefert. Mit Riva können Kunden ihre CRM-Daten mit allen e-mail Clients syn¬chronisieren – einschliesslich mobiler Endgeräte – und das mit nur einer Installation von Riva. Über diese einzige Installation synchronisiert Riva die relevanten CRM Kontakte, Kalender Einträge, Aufgaben, Verkaufschancen (opportunities), Angebote, Projekte, benutzerdefinierte Felder und Objekte (custom fields and custom objects) der Nutzer – ohne dabei irgendwelche Outlook Plug-ins oder andere Applikationen auf Desktops, Laptops und mobilen Engeräten installieren zu müssen.” sagt Aldo Zanoni, CEO von Riva CRM Integration. “Riva ermöglicht die Daten-Synchronisation mit dem CRM auch für Web Access (Webmail) und für mobile Engeräte unter¬schiedlicher Betriebssysteme einschliesslich aller nativen iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone und Microsoft Surface Tablets und anderen mobilen Applikationen – ohne dass dabei die Nutzer in Outlook unter Windows eingelogged sein müssen, um die Synchronisation zu ermöglichen. Rivas Ziel ist es unseren Kunden Zeit, Geld, Mühe und Frustration zu sparen”
“Als langjähriger SugarCon Sponsor haben wir uns für SugarCon 2013 entschieden, um die Riva-Unterstützung von Lotus Notes und die neuen Releases von Office 365 und Exchange 2013 anzukündigen und zu demonstrieren,” schildert Zanoni “SugarCon ermöglicht uns, unterschied¬lichste SugarCRM Partner und Kunden zu treffen und ihr Feedback zu erhalten – von Fortune 500 Unternehmen aus allen Branchen über den Mittelstand bis zu individuellen Nutzern. Mit Riva können alle Sugar Kunden die Zufriedenheit der Endnutzer und die Nutzerakzeptanz und somit auch den ROI (return of investment) ihrer Investiitionen in CRM- und e-mai-Systeme erhöhen.”
Interessierte erhalten weitere Informationen zu Riva unter www.rivacrmintegration.com/de oder telefonisch unter 08192 99733 25. Für Riva On-Premise und Riva Cloud sind auch kostenlose 15tägige Teststellungen verfügbar.
Alle genannten Marken- und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Über Omni:
Omni steigert mit seinen Lösungen für CRM-Integration und Identity Management die Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Unternehmen und Behörden. Das Flaggschiff-Produkt eControl erlaubt Netzwerk-Administratoren, Management, Provisionierung, Audit und Nutzer-Selbstverwaltung einfach und sicher auch an Nicht-IT-Mitarbeiter zu delegieren. http://www.omniecontrol.com/
Über Riva CRM Integration
Riva synchronisiert nahtlos die weltbesten CRM Systeme mit Microsoft Exchange, Office 365, Lotus Notes und Novell GroupWise. Unternehmen nutzen Riva für die Synchronisation von Kontakten, Leads, Kalender, Aufgaben, e-mail, Verkaufschancen (opportunities), Anfragen, benutzerdefinierte Felder und Objekte (custom fields and custom objects) und mehr. Riva ersetzt Outlook Integrationen für Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle CRM On Demand, Oracle Fusion CRM, NetSuite, SalesLogix, SugarCRM, GoldMine und andere. Werden Sie einer von Tausenden CRM-Nutzern – von Fortune 500 Unternehmen zu kleinen und mittelständischen Unternehmen – die mehr verkaufen, mehr synchronisieren und mehr Zeit durch Riva sparen. www.rivacrmintegration.com/de
Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
emea(at)omni-ts.com
Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
emea(at)omni-ts.com