Krüger erfüllt Herzenswünsche im Rahmen der bundesweiten Arche-Aktion „Puzzle der Wünsche“
Er ist das sportliche Aushängeschild der Rheinmetropole Köln: der 1. FC Köln. Für René Plachetka aus Köln erfüllte sich nun ein echter Herzenswunsch – ein Tag ganz nah bei seinem Lieblingsteam.
(firmenpresse) - KÖLN. – Mit offenen Armen empfangen wurde der Zehnjährige von Pedro Geromel, dem kopfballstarken Abwehrspieler. Dieser übergab René zwei begehrte VIP-Tickets, brachte seinem jungen Fan den Fußball-Bundesligisten näher und führte ihn durch die Businesslounge. Krüger, Sponsor des 1. FC Köln, ermöglichte das fröhliche Zusammentreffen im Rahmen der gemeinsamen Aktion „Puzzle der Wünsche“ mit der Kinderhilfsorganisation "Die Arche".
Bundesweit waren zwölf überdimensionale Puzzle-Teile in elf großen Städten, darunter auch in der Domstadt zu Gast. René aus Köln beschrieb das Puzzle als eines von mehr als 10.000 Kindern mit seinem ganz persönlichen Herzenswunsch. 20 besonders schöne Träume gingen für die teilnehmenden Kinder bundesweit in Erfüllung.
Der in Berlin gegründete Verein „Die Arche“ kämpft seit 1995 gegen Kinderarmut in Deutschland und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder von der Straße zu holen, ihnen sinnvolle Freizeitmöglichkeiten zu bieten und gegen soziale Defizite zu agieren. Christoph Engels, Marketingleiter bei Krüger, freut sich über die Wunscherfüllung: „So können wir auch in diesem Jahr vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen einen unvergesslichen Tag bescheren.“
Die Unternehmensgruppe Krüger mit Sitz in Bergisch Gladbach ist einer der größten Entwickler und Hersteller von Lebensmittel- und OTC-Produkten im Private-Label-Bereich und gehört zu einem der europaweit größten Anbieter von Instantprodukten.
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta / Leiter Public Relations
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany