Insignio CRM entwickelt ein Kundenmanagement-System für den weltweit führenden Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen.
(firmenpresse) - Die Sennheiser Electronic GmbH entscheidet sich für SugarCRM als globale Kundenmanagement-Lösung. Sennheiser wählte das CRM-System aus, da es einfach in der Anwendung, dabei sehr flexibel ist, gleichzeitig aber auch eine gute Unterstützung für die Integration von IBM-Produkten bietet. Sennheiser wendet Lotus Notes von IBM in seiner weltweiten E-Mail Kommunikation an. Mit dem neuen Plug-In für Lotus Notes können Sennheiser Mitarbeiter noch besser und einfacher mit ihren Kunden kommunizieren, Informationen mit ihren Kollegen teilen und die Kommunikation über alle Kanäle permanent aktualisieren und verbessern.
„Die neue CRM Lösung wird innerhalb von kürzester Zeit zur effektiveren Kommunikation führen“, sagt Mirco Müller, Geschäftsführer von Insignio CRM. „Die erstklassige Integration von Sugar in Lotus Notes vereinfacht nicht nur das Archivieren und Teilen der E-Mail-Korrespondenz mit dem Kunden, sondern gibt den Anwendern die Möglichkeit, Informationen direkt von ihrem Lotus Notes Client aus zu verwalten. Das heißt, der Sennheiser-Vertrieb weiß im richtigen Moment, was der Kunde braucht: Und zwar noch während der Kundenkommunikation!“
Insignio CRM GmbH ist SugarCRM Inc. Partner seit 2007. Seit 2009 hat Insignio den Goldpartner Status und gehört zu einem der größten und leistungsfähigsten Sugar-Partnern in Europa. Insignio CRM GmbH bietet seinen Kunden einen idealen Mix aus Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how und technischen Lösungen basierend auf SugarCRM.
Frau Regina Daum-Meemann
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