München, Mai 2009. Kinder erleben jeden Tag viele kleine und große Abenteuer, erobern die Welt immer wieder neu und tauchen spielerisch und unbeschwert in fremde Sprachen und Kulturen ein. Die Kommunikation mit dem fremdsprachigen Freund im Urlaubsland oder Kindergarten klappt scheinbar problemlos – und sprichwörtlich mit Händen und Füßen. Für erste Worte und Sätze in der Fremdsprache hat digital publishing jetzt für Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch den Titel „audio))) junior – für die Ferien“ veröffentlicht. In je zehn Tracks erleben die jungen Zuhörer gemeinsam mit Max, Léa, Marta und Francesca spannende Abenteuer, wie etwa eine aufregende Reise quer durch den Wilden Westen oder das Entschlüsseln einer geheimnisvollen Botschaft. Die Kinder erzählen abwechselnd in Deutsch und der Fremdsprache. Zusatzmaterialien werden nicht benötigt – einfach die CD beim Autofahren oder Spielen einlegen, zuhören und mitsprechen. So wird das Lernen auch für die Kleinsten, die noch nicht lesen können, zum Kinderspiel.
(firmenpresse) - Was gibt es Schöneres, als mit Freunden die Ferien zu genießen und Abenteuer zu erleben? Sind dann Spielkameraden dabei, die kein Deutsch verstehen, wird es zwar ein bisschen kompliziert – aber auch unglaublich spannend! Die vier neuen Titel aus der Reihe audio))) von digital publishing machen Kinder ab fünf Jahren spielerisch mit der fremden Sprache vertraut: Jeder der Titel für Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch erzählt eine für sich abgeschlossene Geschichte. Die Texte werden von zweisprachigen Kindern im Wechsel auf Deutsch und der jeweiligen Fremdsprache gesprochen, schwierige Vokabeln und Wendungen werden mehrmals wiederholt. So lernen die Kinder viele coole Sprüche, fremdsprachige Reime und jede Menge Neues und Wissenswertes über das Reiseland. All dies macht „audio))) junior – für die Ferien“ zum optimalen Reisebegleiter und garantiert absoluten Hörspaß, bei dem auch die Eltern noch so einiges lernen können.
Für die Fahrt in den Urlaub, während des Ausruhens in der Hängematte oder abends vor dem Einschlafen: „audio))) junior – für die Ferien“ von dp macht Kindern einfach Spaß. Die vier neuen Titel sind ab dem 5. Mai 2009 im Buch- und Fachhandel zum Preis von je 12,99 Euro (21,90 SFr) erhältlich.
Sie benötigen Bildmaterial für Ihre Berichterstattung? Wir senden Ihnen die Packshots und auch Fotos von den Studioaufnahmen sehr gerne per E-Mail zu.
digital publishing entwickelt seit 1994 mit einem erfahrenen Team maßgeschneiderte Sprachlernprogramme für den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung und für Privatkunden. Heute ist digital publishing der erfolgreichste Hersteller für Lernsoftware in Europa. Das Angebot für Privatkunden, Unternehmen und Institutionen reicht von der vielfach preisgekrönten Sprachlernsoftware über Live-Unterricht im Internet, Audiokurse, Hörbücher und Lehrbücher bis hin zu Übersetzungssoftware und elektronischen Wörterbüchern. Mehr über digital publishing und das Produktportfolio online unter www.digitalpublishing.de und www.clt-net.com (Angebot für Firmen).
digital publishing AG
Tumblingerstr. 32
80337 München
Tanja Heinlein | Presse & PR
t.heinlein(at)digitalpublishing.de
Fon: +49 (0)89.74 74 82 46
Fax: +49 (0)89.74 79 23 08
Lina Brink | Presse & PR
l.brink(at)digitalpublishing.de
Fon: +49 (0)89.74 74 82 38
Fax: +49 (0)89.74 79 23 08