Mit einer Kombination aus Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung sorgt Seoline dafür, dass die eigene Position in den Suchmaschinen verbessert wird. Cost per Click ist hier das Stichwort für einen günstigen Klickpreis.
(firmenpresse) - Google AdWords sind wohl das bekannteste Beispiel für eine der effizientesten Arten im Internet zu werben und auf sich aufmerksam zu machen. Diese Form des Internetmarketings wird unter dem Begriff des Suchmaschinenmarketings (SEM) zusammengefasst. Die erstellten (Werbe-)Anzeigen werden immer dann eingeblendet, wenn ein Suchmaschinen-User nach einem Begriff sucht, der im Zuge einer Suchmaschinenmarketing Kampagne gebucht wurde. Das Suchmaschinenmarketing ermöglicht es also, die Werbung zielgenau zu steuern. Dabei fallen für den Werbenden nur dann Kosten an, wenn auf eine seiner Anzeigen auch geklickt wird, da beim Suchmaschinenmarketing nach dem so genannten CPC (Cost per Click oder Preis pro Klick) Modell abgerechnet wird.
Die SEM-Agentur SEOLINE mit Sitz in Köln ist eines der führenden Unternehmen Deutschlands, wenn es um effizientes Suchmaschinenmarketing geht. Dabei wird das Anspruchsniveau einer Suchmaschinenmarketing-Kampagne häufig unterschätzt. Beschäftigt man sich nämlich nur oberflächlich mit dieser Art der Werbung, könnte man fälschlicherweise zum Schluss kommen, dass das Ganze keine große „Hexerei“ ist und von nahezu jedem gemacht werden kann, der sich nur ein bisschen mit dem Internet auskennt. Bedenkt man allerdings, dass ein optimales Suchmaschinenmarketing nicht bei der Erstellung der Kampagne aufhört, sondern dort erst richtig beginnt, stellt sich das allzu schnell als Trugschluss heraus.
Aus diesem Grund ist die Erstellung einer Kampagne bzw. die Eröffnung eines Kontos bei SEOLINE erst der erste Schritt eines effizienten Suchmaschinenmarketings, auf den viele weitere folgen. Mindestens genauso wichtig sind zum Beispiel die ständige Wartung und Optimierung der Kampagne. Hier wird in erster Linie am so genannten Qualitätsfaktor geschraubt. Der Qualitätsfaktor ist mitbestimmend dafür, wie viel für einen Klick bezahlt werden muss. Durch gezielte Optimierung der Kampagne selbst und weiteren Optimierungen außerhalb, beispielsweise der Landing Pages, gelingt es SEOLINE stets, den niedrigstmöglichen Klickpreis für seine Kunden zu erreichen.
Die SEM-Agentur SEOLINE ist also der ideale Ansprechpartner für alle Unternehmen, die sich dazu entscheiden, auch im Internet erfolgreich Geschäfte zu machen.
Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung zählt das Team der SEOLINE GmbH zu den führenden Kompetenzen im internationalen Online Business. Das über 50 Mitarbeiter starke Team besitzt seine Stärken in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) sowie Usability-Optimierung. Dieses Leistungsportfolio wird gestützt und komplettiert durch umfassende Beratungs-Kompetenzen in den Bereichen Online-Branding, klassischem Marketing und Vertrieb. Das Team von SEOLINE betreut mittlerweile branchenübergreifend über 300 Kunden.
SEOLINE GmbH
Agentur für Online Marketing
Aachener Strasse 1253
50858 Köln
USt-Id: DE 255846765
Amtsgericht Köln HRB 61106
Telefon: +49 2234 – 999 23 10
Telefax: +49 2234 – 999 23 20
E-Mail: info(at)seoline.de
Internet: www.seoline.de