Der Microblogging Dienst Twitter ist wohl in vielerlei Hinsichten ein verkanntes Marketing- und PR-Instrument. Seoline stößt immer wieder über Beiträge, in denen Twitter als vorübergehender Hype abgetan wird, der eigentlich keinen wirklichen Sinn habe. Wie dem auch sei, Twitter kann in vielerlei Hinsichten auch als Marketing- und PR-Instrument verwendet werden.
(firmenpresse) - Über Twitter können Kurznachrichten ausgetauscht werden, die neben dem Internet, auch über das Handy (mobiles Internet bzw. SMS-Benachrichtigung) abgerufen werden können. Seoline hat die Potentiale von Twitter erkannt und begonnen diese auch zu nutzen. Deshalb hat sich Seoline einen eigenen Account angelegt http://www.twitter.com/SeolineGmbH. Dieser fungiert unter anderem als Kommunikationskanal mit Kunden von Seoline und dem Markt. So bewirbt Seoline beispielsweise erfolgreich seine Blogs: Seoline Blog, Seoline News und Seoline Tools. Gerade www.seoline-news.de profitiert von den interessierten Besuchern, die ihren Weg über Twitter auf den Blog finden.
Seoline profitiert aber auch von den Meldungen anderer. Wünsche und Bedürfnisse von (potentiellen) Kunden und Usern können über Twitter schnell ausfindig gemacht werden. „Was wünsche ich mir?“ „Sollte ich auf diesen oder jenen Marketing-Zug aufspringen?“ „Was halten Sie von diesem Trend?“ Diese Fragen und noch viele andere werden bei Twitter klar formuliert und von den Usern selbst beantwortet, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Für Seoline ist Twitter also ein realitätsnahes Abbild der Wirklichkeit, das für die eigene Entwicklung in eine positive Richtung verwendet werden kann.
Nachdem bei Seoline immer der Kunde im Zentrum des Interesses steht, ist Seoline stets darum bemüht, die ausfindig gemachten Wünsche und Bedürfnisse aufzugreifen und bei der eigenen Arbeitsweise in die Realität umzusetzen. Denn eine zentrale These von Seoline lautet: „Nur zufriedene Kunden, sind treue Kunden und empfehlen uns weiter“. In diesem Sinne sieht Seoline Twitter als ein Medium zum schnellen Austausch mit der „Außenwelt“ an, von dem beide Seiten gleichermaßen profitieren können.
Die Seoline Group mit Sitz in Köln ist ein starker Partner für alle Bereiche des Online Marketings. Seoline unterstützt den Kunden nicht nur hinsichtlich der bewährten Suchmaschinenoptimierung (SEO), sondern gestaltet in enger Zusammenarbeit mit diesem auch Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing (SMM).
Vor allem die hervorragende Betreuung und die perfekte Einbringung des Know-How sichern der Seoline GmbH seit der Gründung im Jahr 2007 einen festen Platz an der Spitze der Branche. Inzwischen sorgen mehr als 50 feste und freie Mitarbeiter für die Umsetzung der Strategien. Eine stete Weiterbildung aller Kräfte sowie das Aufgreifen neuer Trends ist für die Seoline Group selbstverständlich, um den Kunden jederzeit einen umfassenden Service aus einer Hand bieten zu können.
Seoline GmbH
Aachener Str. 1253
50858 Köln
Tel.: 02234 999 23 0
Fax: 02234 999 23 20
Email: info(at)seoline.de
Internet: www.seoline.de
Seoline GmbH
Aachener Str. 1253
50858 Köln
Tel.: 02234 999 23 0
Fax: 02234 999 23 20
Email: info(at)seoline.de
Internet: www.seoline.de