Das erste Halbjahr war nicht nur verregnet, sondern eine langsame Eintrübung des Absatzes deutet sich an. Mit dem Vertriebsplanungs-Software Regiograph Sommerpaket - eine Kombination aus Regiograph Planung, den GfK Basisdaten und einer Regiograph-Schulung kann der Vertrieb optimal auf das 2. Halbjahr vorbereitet werden.
(firmenpresse) - Mit dem tristen Wetter hat sich auch der Absatz etwas eingetrübt, umso mehr sollte jetzt professionelle Außendienstplanung im Unternehmen alle Möglichkeiten und Potenziale nutzen, um den Außendienst und Vertriebs auf die sich ständig verändernden Marktbedingungen einzustellen. Mit Geomarketing Software wird die Vertriebsplanung auf eine neue Ebene geführt. Umfangreiche Potenzialanalysen, detailliere Außendienstplanung und ein übersichtliches Reporting und Controlling sind notwendig, um sich im wachsenden Wettbewerb erfolgreich positionieren zu können. Die Regiograph bietet hier alle Optionen, um genau diese zentralen Funktionen im Unternehmen zu unterstützen.
Mit dem Sommerpaket von Regiograph Planung (http://www.regiograph-shop.de/regiograph-planung/77/das-regiograph-sommerpaket-regiograph-planung-2013-gfk-basiszahlen-software-schulung?c=26) wird eine attraktive Kombination aus Vertriebsplanungs-Software Regiograph Planung, GfK Basisdaten und der passenden Geomarketing-Software Schulung angeboten, so dass unverzüglich mit der Außendienstplanung begonnen werden kann. Geomarketing-Software Regiograph Planung ist eine der führenden Geomarketing-Software Lösungen im deutschsprachigen Raum und bietet zahlreiche Werkzeuge und Funktionen für eine professionelle Außendienstplanung. Angefangen von detaillierten Analysemöglichkeiten zur Identifikation von Absatzpotenzialen bietet Regiograph Planung von GfK Geomarketing auch Funktionen zur operativen Planung der Vertriebs und Außendienstes. Ebenso werden alle notwendigen Tools zum Reporting und zur Visualisierung auf Digitalen Landkarten mitgeliefert.
Die GfK Basisdaten stellen die optimale Ergänzung zu Regiograph Planung dar. Mit Hilfe der GfK Basisdaten können die Potenziale für Industrie und Handel auf den verschiedensten Ebenen, ob lokal, regional oder auch länderweit, optimal und flexibel abgeschätzt werden. Im Paket der GfK Basisdaten sind zu diesem Zweck auf der Stadt- und Landkreisebene auch detaillierte Informationen zu den Verbrauchern, dem Einzelhandel, Industrieverteilung etc. In Kombination mit Vertriebsplanungs-Software Regiograph Planung ist das GfK Basisdaten-Paket eine perfekte Ergänzung.
Der dritte Bestandteil des Sommerpakets von Regiograph Planung ist eine Schulung für Regiograph Planung von GfK Geomarketing. So können die Mitarbeiter in der Planung des Außendienstes alle Funktionen von Vertriebsplanungs-Software Regiograph Planung optimal einsetzen, angefangen von den grundlegenden Schritten für eine professionelle Außendienstplanung, bis hin zu Tipps und Tricks in der alltäglichen Nutzung von Regiograph Planung von GfK Geomarketing.
Bei der Auswahl der passenden Geomarketing-Software Regiograph - Version und ob das Sommerpaket von Regiograph Planung die beste Option für das Unternehmen ist, sollte man eine professionelle Beratung für Regiograph heranziehen. So kann man sichergehen, dass immer die optimale Version von Regiograph gewählt wird. Bis zum 15. Juli ist das Sommerpaket von Regiograph Planung mit attraktivem Preisvorteil erhältlich.