(PresseBox) - Sommerzeit gleich Reisezeit: Wenn der Himmel blau ist, die Sonne sich von ihrer besten Seite zeigt und es überall nach Sommer duftet, dann holen ? Land rauf, Land runter ? Cabriofahrer ihre ?Schätzchen? aus der Garage.
Das Münchener eMag ?DaCabrio? berichtet regelmäßig über aktuelle Cabrio-Modelle und gibt Tipps zu Cabrio-Reise-Routen und Ausflugszielen. Im Rahmen einer großen Interviewserie mit ausgewiesenen Cabrio-Experten spricht DaCabrio-Chefredakteur Armin M. Reindl über die schönsten Cabrio-Strecken Europas, ?die Route66 der Cabrioten? und empfiehlt beliebte Reise-Routen für Cabriofahrer.
?Cabrio-Fahrer sind ?Autowanderer?, weil sie sich auch mal abseits der gängigen Straßen bewegen, um zu schauen, wohin ein Weg oder eine Straße führt.? ? Armin M. Reindl
Pflegetipps rund ums Verdeck
Wie das sommerfitte Cabrio zum Saisonstart aussieht und worauf man vor der ersten Cabrio-Ausfahrt der Saison besonders achten sollte, das weiß Sattlermeister Klaus Hermann Mayer von cabrio.de, der im Interview nützliche Pflegetipps für Verdeck, Sitze und Kunststoffheckscheiben gibt.
?Was vor dem Winter an Pflege versäumt wurde, kann man teilweise nach dem Winter noch nachholen.? ? Klaus Hermann Mayer
Ãœber die Interviewserie
Die Interviewserie mit ausgewiesenen Cabrio-Experten aus allen Bereichen des automobilen Freiluft-Vergnügens, in der u. a. auch die ARD-Wetterfee Claudia Kleinert und einer der bekanntesten Autoblogger Deutschlands, Bjoern Habegger, über ihre Leidenschaft als Cabriofahrer berichten, wurde im Auftrag von mobile.de, Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt im Internet, von der Redaktion der Berliner Online-Marketing-Agentur Popularity Reference GmbH zum Saisonstart 2013 produziert.
Alle Experten-Interviews über die richtige Fahrzeugpflege, aktuelle Tuning-Trends, Testfahrten und Top-Strecken für Cabrio-Fans finden Sie im Magazin-Bereich des Gebrauchtwagenportals unter http://www.mobile.de/magazin/cabrio_interviews/.
Die Berliner PR ? Popularity Reference GmbH wurde 2010 von erfahrenen Online-Marketern 2010 gegründet. Seine Kernkompetenzen besitzt das Unternehmen im Bereich Off-Page- und Content-Marketing. Für seine Kunden entwickelt PR dabei komplexe Online-Marketing-Strategien und setzt diese mit einem internationalen Team und eigener Redaktion um.
Die Berliner PR ? Popularity Reference GmbH wurde 2010 von erfahrenen Online-Marketern 2010 gegründet. Seine Kernkompetenzen besitzt das Unternehmen im Bereich Off-Page- und Content-Marketing. Für seine Kunden entwickelt PR dabei komplexe Online-Marketing-Strategien und setzt diese mit einem internationalen Team und eigener Redaktion um.