(firmenpresse) - Interviews innerhalb der SEO-Szene sind inhaltlich und formal oft sehr langatmig und eintönig. Die Berliner Agentur Popularity Reference GmbH hat nun ein neues Video-Format gestartet, um zu dem üblichen Interview-Einheitsbrei einen erfrischenden Kontrast zu bieten: das seoTAXI.
Kurzweilig und informativ
Die Popularity Reference GmbH spürt die Online-Experten auf und holt sie mit dem seoTAXI ab. Auf einer Kurzstrecke äußern sich SEO- und Online-Marketing-Spezialisten zu aktuellen und kontroversen Themen der Branche.
Ersten beiden Folgen bereits online
In den ersten beiden Episoden gaben "SEOnaut" Marco Janck (CEO der SEO-Agentur SUMAGO und Ron A. Hillmann, CEO und Co-Founder von Yachtico.com und der BVP Berlin Venture Partner) auf der Rückbank des seoTAXIS spannende Einblicke in ihre Arbeit und kontroversre Statements ab - langweilig wird"s also nicht:
Hautnah und immer in Bewegung: Im seoTAXI nehmen Online-Experten Fahrt auf.
PR - Popularity Reference GmbH
PR - Popularity Reference GmbH
Christoph Metz
Bouchéstraße 12
12435 Berlin
seotaxi(at)popularity-reference.de
030278760880
http://www.popularity-reference.de